Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Dune: AitI] Sandgeflüster

<< < (8/15) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am 31.05.2022 | 08:06 --- Diese Würmer sind ihr noch immer suspekt, daher fällt auf Sand landen weg und wenn was schief geht noch den ganzen Weg zurück durch den Sand rennen (und damit einen Wurm anlocken)... Nee, da dealt sie vorher lieber mit den Leuden und verlässt sich auf ihre Erfahrung mit Verbrechern.
--- Ende Zitat ---
Wieso sind ihre diese Sandwürmer suspekt? Die sind doch auch kriminell. ~;D

--- Zitat von: Holycleric5 am 31.05.2022 | 10:11 ---Und noch eine Frage zu den Überwürfen: haben diese eine Kapuze, sodass man auch den Kopf vor der Sonneneinstrahlung schützen kann?

--- Ende Zitat ---
Machen wir es kurz & schmerzlos: Ja, Eure Überwürfe haben eine Kapuze, die gegen die Sonne(neinstrahlung) schützt. Allerdings schützt sie nicht nur, man schwitzt auch mehr, wenn man sie auf hat... 8)

Jetzt muss Corbin eigentlich nur noch entscheiden, wo er den Ornithopter landet.

Shihan:

--- Zitat von: Blizzard am  1.06.2022 | 21:56 ---Jetzt muss Corbin eigentlich nur noch entscheiden, wo er den Ornithopter landet.

--- Ende Zitat ---
Da wären wir  ;D

Blizzard:
Ich hab' grad leider Einiges um die Ohren, und das Wetter sowie Arbeit schlauchen mich zusätzlich.

Jetzt übers Wochenende bin ich weg/offline- und werde wohl erst am Montag zum Posten kommen. Mit etwas Glück vielleicht auch Sonntag Abend- aber vorher auf keinen Fall.

Ich wünsche euch dennoch schöne Pfingsten.

Shihan:

--- Zitat von: Blizzard am  4.06.2022 | 09:58 ---Ich wünsche euch dennoch schöne Pfingsten.

--- Ende Zitat ---
Wünsch ich euch auch!

Und Dir, Blizz, ein wenig Zeit und Ruhe, um Kraft zu tanken  :d

Gorai:
Euch auch allen schöne Feiertage  :d :headbang: !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln