Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Dune: AitI] Sandgeflüster

<< < (2/15) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Gorai am 24.04.2022 | 17:09 ---Moin,

mit zwei Erfolgen wird Sharah wohl etwas mitbekommen, oder?  :think:

--- Ende Zitat ---
Aber sicher doch- denn mit 2 EF ist die Probe ja geschafft.

Bevor ich aber dazu was schreibe möchte ich erst noch abwarten, ob nicht auch noch einer von den anderen die Probe noch ablegen will.

Jaylee:

--- Zitat von: Blizzard am 24.04.2022 | 11:35 ---Talia hätte sich vielleicht die Brille von Valorn ausleihen sollen. ~;D

--- Ende Zitat ---

Ach, das werd ich doch beim nächsten Mal machen  ~;D irgendwie freu ich mich grad, dass was von dem Charakter hängen geblieben ist :) ich mochte den irgendwie.

--- Zitat von: Blizzard am 25.04.2022 | 12:23 ---
Bevor ich aber dazu was schreibe möchte ich erst noch abwarten, ob nicht auch noch einer von den anderen die Probe noch ablegen will.

--- Ende Zitat ---
Wie lange warten wir denn?
Ich bin neugierig  :D

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am 27.04.2022 | 09:18 ---Ach, das werd ich doch beim nächsten Mal machen  ~;D irgendwie freu ich mich grad, dass was von dem Charakter hängen geblieben ist :) ich mochte den irgendwie.
--- Ende Zitat ---
Ich mochte die Castlemourn-Runde auch, samt Charakteren, Setting und Regeln. Wer weiß vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Gelegenheit, dass wir das noch irgendwie fertig spielen (können).

--- Zitat ---Wie lange warten wir denn?
--- Ende Zitat ---
Das musst du HolyCleric und Infernal Teddy fragen bzw. das hängt davon ab, ob Hassan und Anna auch noch versuchen möchten, irgendwas draußen zu erspähen/entdecken oder nicht.

Ich würde vorschlagen, dass wenn sie sich bis Samstag Freitag nicht dazu geäußert haben, wir einfach (mal) weiter machen.

Blizzard:
So, es ist Freitag Abend und ich habe beschlossen, nun einfach mal weiter zu machen, da sich weder HolyCleric noch Infernal Teddy dazu geäußert haben und der Intime-Thread nun fast schon eine Woche ruht.

Ich habe eh' den Eindruck gewonnen, dass wir das weitere Abenteuer ohne Anna bestreiten werden.

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am  3.05.2022 | 17:07 ---Talia überlegt laut und wendet sich dann den Sensoren zu, um zu sehen, ob sie darüber nicht noch etwas mehr herausfinden kann.

--- Ende Zitat ---
Worüber (genau) will Talia denn versuchen, mit den Sensoren mehr heraus zu finden ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln