Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Dune: AitI] Sandgeflüster
Shihan:
Sehe ich tatsächlich ähnlich. Online wäre witzig, für einen Abschluss.
Irgendwie komme ich bei Forenspielen nicht wirklich rein :-\
Blizzard:
Also ich warte mal noch, bis sich die anderen hierzu auch geäußert haben.
Dann schreibe ich (abschließend) noch was dazu.
Gorai:
Moin,
Leider war ich die letzten Tage hauptsächlich vom Handy aus online und die Emailbenachrichtigung hat anscheinend auch scheinbar nicht richtig funktioniert :-[.
Zu dem spiele ich aktuell eigentlich einen Berater, so dass ich intime nicht unbedingt ein Gespräch mit Außenstehenden beginnen werde, bevor mich jemand dazu bittet oder auffordert. Deshalb hänge ich aktuell in meiner Rolle fest und habe auf die anderen und die Infomail gewartet.... :think:
Ich habe meinen Spass mit den Leuten in der Runde und dem Hintergrund. Aber ich brauche halt auch eine Info, um an den PC online zu kommen. ;)
Blizzard:
--- Zitat von: Gorai am 22.07.2022 | 16:49 ---Ich habe meinen Spass mit den Leuten in der Runde und dem Hintergrund. Aber ich brauche halt auch eine Info, um an den PC online zu kommen. ;)
--- Ende Zitat ---
Und was heißt das jetzt konkret in Bezug auf die Weiterführung des Forenspiels ?
Edit: Wäre schön, wenn sich Holycleric auch noch dazu äußern würde.
Gorai:
--- Zitat von: Blizzard am 24.07.2022 | 09:31 ---Und was heißt das jetzt konkret in Bezug auf die Weiterführung des Forenspiels ?
...
--- Ende Zitat ---
Ich würde mich über ein "pausibles" Ende oder passendes Cut freuen, denn ich werde das Abenteuer vorraussichtlich nicht am Tisch zu Ende spielen können :-[.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln