Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

OUT SOON: Baphomets Sohn

<< < (2/5) > >>

melkvie:
Dann habe ich noch eine ernsthafte Frage:

Ist Baphomets Sohn mit Der Heilige von Bruckstadt (hab ich bisher nur angelesen) als Kampagne konzipiert oder handelt es sich um selbstständige Abenteuer im gleichen Setting?

GazerPress:
Es handelt sich um selbstständige Abenteuer, die aber beide zur Zeit des 30-jährigen Krieges in Deutschland spielen.

GazerPress:
Bis 31.5. läuft unsere Vorbestell-Aktion von "Baphomets Sohn". Wer unser neues OSR-Abenteuer jetzt bestellt, erhält die PDF-Version kostenfrei dazu.

Die Arbeit am Layout ist demnächst abgeschlossen, ein letzter Feinschliff am Text geht gut voran, Mitte Juni soll das Manuskript in Druck gehen. Wir haben uns außerdem für einen bedruckten Vor- und Nachssatz entschieden, wo ihr die Werte wichtiger NSC und Würfeltabellen rasch finden könnt, wenn ihr sie braucht.

Erscheinungstermin ist August 2022.

melkvie:
Ich wollte nur mal fragen, ob immer noch mit August 2022 als Erscheinungsdatum zurechnen ist oder es Komplikationen gibt?

GazerPress:

--- Zitat von: melkvie am 20.07.2022 | 10:39 ---Ich wollte nur mal fragen, ob immer noch mit August 2022 als Erscheinungsdatum zurechnen ist oder es Komplikationen gibt?

--- Ende Zitat ---

Ja, definitiv. Wir haben gestern die Druckunterlagen freigegeben. Die Druckerei wird demnächst die Druckerpresse anwerfen und insgesamt 40.000+ Seiten mit schwarz-pinken Illus und wilden Worten bedrucken.
Wenn alles nach Plan läuft, und derzeit spricht nichts dagegen, werden die Vorbesteller "Baphomets Sohn" spätestens Ende August im Postkasten finden.

Wer sich noch ein Ticket für die infektiöse Schatzjagd in Nordhausen sichern will, kann das Buch hier vorbestellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln