Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Rauchberg

<< < (2/11) > >>

Olupo:
Ich hätte auch Interesse mitzumachen.

Zwei Anmerkungen zum pdf:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
* Vorwort, zweiter Absatz, zweiter Satz, zweites Wort: da fehlt ein n. [wussten statt wusste]
* Schlangen verdauen die Knochen ihrer Beute (sorry fürs klugscheißen)

Alex Schröder:

--- Zitat von: Olupo am 30.04.2022 | 22:28 ---Schlangen verdauen die Knochen ihrer Beute

--- Ende Zitat ---

Perfekt, habe ich mich nämlich gefragt. Ich konnte mich nur noch daran erinnern, dass Eulen die Knochen und Haare hervorwürgen.

Was die Zusammenarbeit anbelangt: wo wollen wir das machen? Tendenziell bin ich für Chat im Discord (auf dem Grenzland Server von Wanderer Bill fühle ich mich daheim, aber bis jetzt haben wir auf Rorschachhamsters Server diskutiert), Dateien per E-Mail, evt. auch auf einem Rauchland Wik? Ansonsten pflege ich sowieso alles in einer Versionsverwaltung (hier). Und dann Updates hier auf Tanelorn ist auch OK.

Olupo:
Was die Kommunikation angeht, habe ich keine Präferenzen. Im Zweifelsfall weißt du wo du mich findest.  ;)

Ich würde mir überlegen was mir zur Rauchbucht und, falls das eine Location ist, zum Ölsee einfällt.

Sosthenes:
Gibt's da irgendwelche interessanten Hintergrund-Eigenheiten? Hat ja eher ein nordisches Thema, wie sind denn da z.B. Goblins und Trolle so aufgestellt?

Alex Schröder:
Im Zweifelsfall wende ich mich an meine Halberds & Helmets Referee Guide wo es ein paar Sätze zum Pantheon, Kosmologie und den Monstern gibt. Tendenziell hätte ich aber nichts dagegen, mich an anderen Trollen zu orientieren. Meine Trolle sind auf alle Fälle nicht grün, hager, stinken, mit Löcher als Augen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln