Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Strange New Worlds

<< < (2/18) > >>

Teylen:
Ich fand die erste Folge super.
Sie trifft das TNG-Gefühl in moderner. Heißt farbenprächtig, Abenteuer statt Melodramen, interessante Geschichte mit Kommentar und bisher episodenhaft.
Das einzige was mich verwirrt hat waren ein paar der Discovery Referenzen und ich vermute ich habe nicht alle Zitate an den Canon mitbekommen.

Rein persönlich hoffe ich,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das man recht zügig etabliert das die Zukunft der Charaktere insbesondere Pike doch noch offen ist.

Alex:

--- Zitat von: Teylen am  9.05.2022 | 18:07 ---Ich fand die erste Folge super.
Sie trifft das TNG-Gefühl in moderner. Heißt farbenprächtig, Abenteuer statt Melodramen, interessante Geschichte mit Kommentar und bisher episodenhaft.

--- Ende Zitat ---
Stimme ich zu. Sehr stark gemacht. Schauspieler gut, Story gut. Es besteht die Hoffnung, dass es endlich wieder eine spannende ST-Serie gibt.

Das mit (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Samuel Kirk fand ich etwas eigenartig, kannte ich den Charakter noch gar nicht. Aber schauen wir mal wo der Weg mit ihm hingeht.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Alex am  9.05.2022 | 18:25 ---Das mit (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Samuel Kirk fand ich etwas eigenartig, kannte ich den Charakter noch gar nicht. Aber schauen wir mal wo der Weg mit ihm hingeht.

--- Ende Zitat ---

Red Herring

Alex:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am  9.05.2022 | 18:48 ---Red Herring

--- Ende Zitat ---
Möglich. Aber das wäre doch ziemlich langweilig.  :o

Achamanian:
Ist Samuel Kirk nicht der Bruder, der in "Operation: Annihilate!" stirbt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln