Pen & Paper - Spielsysteme > HERO-System

Hero System, erfolgreich?

<< < (2/2)

Kalimar:
Hallo Hero-Fans ...

@Bobba: du beschreibst EXAKT den Grund, der mich dazu veranlasst mich von meinen (inzwischen saemtlichen - ich bin halt ein elender Sammler) HERO 5th Edition Buechern zu trennen. Das System ist flexibel und detailiert und hat einen gewissen Reiz, aber es ist einfach zu viel Arbeit  :( Wenn ich bereits zu Studienzeiten darauf gestossen waere (anstatt als Familienpapi) saehe es vermutlich anders aus ...

Also, waer Interesse hat schickt mir eine Mail. Ansonsten halt demnaechst bei eBay.

Liebe Gruesse,
Euer Kalimar

Kalimar:
Hallo Rollenspiel-Fans ...

@Klabautermann: SEHR interessanter Artikel, vielen Dank fuer den Link. Bin mal gespannt was sich davon so bewahrheitet, insbesondere was das Abklingen des d20-Hypes anbelangt. Das ganze hat mich doch schon sehr stark an die Entwicklung bei den TGCs erinnert. Aber das gehoert vermutlich in einen anderen Thread. Btw. Wie kann man eigentlich Threads verschieben, deren Thema abdriftet ?

Liebe Gruesse,
Euer Kalimar

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Kalimar am 29.06.2004 | 16:21 ---Wie kann man eigentlich Threads verschieben, deren Thema abdriftet ?

--- Ende Zitat ---
Das macht der Moderator (oder ein Global Mod) wenn er es fuer noetig haelt ;)
Wenn du deine HERO Sachen loswerden willst (ohne E-Bay) schau doch mal ins Schwarze Brett unter "Biete"

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln