Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Rolemaster mit den Vergessenen Reichen/Dragonlance
NurgleHH:
Hallo,
ich suche die alten Giuld Companion (waren mal online), in denen RM in den Vergessenen Reichen beschrieben wurden. Waren ca. 2012 bis 2015(?) immer mal Thema und haben eine gute Grundlage für eine Umsetzung gegeben. Wir wollen mit unser sehr alten Gruppe wieder bei Rolemaster einsteigen und die Vergessenen Reiche in Urform bespielen. Mittelerde und SHadowworld kommen nicht in Frage.
Hat jemand die Artikel oder eventuell sogar Dragonlance-Umsetzungen? Google war eher nicht so hilfreich...
caranfang:
Klingt interessant, aber leider höre ich davon zum ersten Mal. Hast Du schon einmal auf DriveThruRPG gesucht?
torben:
@NurgleHH
Ich werde mal beim Fanmodules-Forum schauen, die einen grossen Bestand an Sachen haben. Mit etwas Glück haben sie auch alle Guildcompanion-Ausgaben archiviert oder können die von Dir gesuchten Ausgaben finden.
Grüsse
torben
NurgleHH:
--- Zitat von: caranfang am 12.05.2022 | 09:06 ---Klingt interessant, aber leider höre ich davon zum ersten Mal. Hast Du schon einmal auf DriveThruRPG gesucht?
--- Ende Zitat ---
Ja, habe ch. Leider nichts. Einige Sachen habe ich über Wayback Machine bekommen, leider ist nicht alles gesichert. Einige Teile fehlen…(z.B. Elfen)
NurgleHH:
--- Zitat von: torben am 12.05.2022 | 09:37 ---@NurgleHH
Ich werde mal beim Fanmodules-Forum schauen, die einen grossen Bestand an Sachen haben. Mit etwas Glück haben sie auch alle Guildcompanion-Ausgaben archiviert oder können die von Dir gesuchten Ausgaben finden.
Grüsse
torben
--- Ende Zitat ---
Fanmodules-Form??? Klingt interessant, ist das auch die Adresse???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln