Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+]Andor

<< < (22/26) > >>

Scurlock:
Was für ein Finale. Der Spannungsaufbau und auch die Auflösung waren kinoreif, wie eigentlich die ganze Serie. Große Emotionen ohne dabei in Pathos zu versinken, mit glaubhaften Charakteren, die nachvollziehbare Entscheidungen getroffen haben. Dies in einer Serie bis hin zum Finale so zu inszenieren ist große Kunst. Chapeau.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Scurlock am 24.11.2022 | 00:33 ---Was für ein Finale. Der Spannungsaufbau und auch die Auflösung waren kinoreif, wie eigentlich die ganze Serie. Große Emotionen ohne dabei in Pathos zu versinken, mit glaubhaften Charakteren, die nachvollziehbare Entscheidungen getroffen haben. Dies in einer Serie bis hin zum Finale so zu inszenieren ist große Kunst. Chapeau.

--- Ende Zitat ---

Ich hätte nicht gedacht, dass ein Spielmannszug mich so in den Bann ziehen könnte, aber hier bin ich.  ~;D

Zed:
Ohne mich da besser auszukennen: Ich glaube, das Real-World-Vorbild fürs Finale waren ähnliche Szenen in Irland vor dem Karfreitagsabkommen.

Runenstahl:
Die Aftercreditszene war ein bißchen "meh" aber ansonsten ein sehr gutes Finale für eine sehr gute Staffel.

Medizinmann:

--- Zitat von: Runenstahl am 24.11.2022 | 11:13 ---Die Aftercreditszene war ein bißchen "meh" aber ansonsten ein sehr gutes Finale für eine sehr gute Staffel.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht ein bischen Fanservice oder als Antwort auf alle ....Hater die sagen das Andor kein wirkliches Star Wars ist ? (! )

Der wie ein wahrer Schotte tanzt
Medizinmann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln