Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+]Andor

<< < (6/26) > >>

abm:
Also ich muss sagen das ich enttäuscht bin.

Langweilig trifft es nicht annährend.  Es wird einfach keine Spannung auf gebaut.

Ich habe WaPo Bodensee Folgen gesehen, die interessanter waren.

Runenstahl:
Krass, wie unterschiedlich verschiedene Leute das wahrnehmen. Ich selbst fand die letzte Folge genial und ein Paradebeispiel dafür wie man Spannung (für die nächste Folge) aufbaut ohne das etwas dramatisch passiert.

Mithras:
Ich sehe das wie Runenstahl, die Serie ist die deutlich beste Star Wars Serie bisher.

Jiba:
Ich liebe es, dass wir in der Rebellentruppe jemanden dabei haben, der das Rebellentum mit dem Verfassen seines "Manifests" jetzt auch intellektuell begleitet. Das ist ein Aspekt, der "Star Wars" immer ein wenig gefehlt hat.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Jiba am  7.10.2022 | 08:11 ---Ich liebe es, dass wir in der Rebellentruppe jemanden dabei haben, der das Rebellentum mit dem Verfassen seines "Manifests" jetzt auch intellektuell begleitet. Das ist ein Aspekt, der "Star Wars" immer ein wenig gefehlt hat.

--- Ende Zitat ---

Wobei die Rebellion nie eine Gruppierung war, sondern ein Zusammenschluss verschiendester Widerstandsgruppen, deren Motivationen und Ziele im Detail auch nicht immer gleich sind oder sich sogar entgegen stehen können. Die Zerstörung des zweiten Todessterns hat das Imperium ja nicht komplett aus der Galaxie verschwinden lassen, sondern, durch das Fehlen der Führungsriege, zu einem Flickenteppich von regionalen Militärdiktaturen geführt, während die Neue Republik langsam Form annahm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln