Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

MIDNIGHT für 5e

<< < (3/15) > >>

rollsomedice:

--- Zitat von: Raven Nash am 30.05.2022 | 12:17 ---Dafür gibt's die Heroic Paths, würde ich mal sagen. Und ein Blick ins Inhaltsverzeichnis fördert dann bei eben diesen z.B. den Guardian zu Tage. ;)
Ich gehe mal davon aus, dass das 3e-Gedöns in eine neue Form überführt wurde.

--- Ende Zitat ---
Den Guardian mein ich gab es früher shcon. Der Defender ist eine Bürgerwehr klasse die Waffenlos oder mit improvisierten Waffen kämpft. Das war eine ziemlich markante Settingsetzung. Siehe Waffentrageverbot Izrador etc. pp.
Ich muss in das nue mal genauer reinschauen...

rollsomedice:
Die Heroic Pathes gab es schon damals neben der core class war das ein zusätzlicher Prestigeclass verschnitt um Charaktere noch irgendwie (von Eredane) mit kewl powerz ausgestattet zu werden...

Edit:
Hab mal meine 2E rausgezogen.
Puh das ist für mich ein ordentlicher Dämpfer
Merkwürdig der Defender war schon immer eine Core Class der Guardian ein Heroic Path...
Den Defender zu streichen versteh ich null. Apropo Null ich hoffe das es den Heroic Path Null (aus dem Sorcery and Shadow) wieder geben wird...

Sollte wer schon Reviews zu Gesicht bekommen wäre ich sehr dran interssiert

Imion:
Bzgl Null: Nope.

Insgesamt hats 12 Heroic Feat Trees. Dh nicht mal die Hälfte an Heroic Paths die das Core Book zu Midnight 2e hatte...

Cormac:
WTF? Stand doch ziemlich weit oben auf meiner Liste…..aber wenn ich das jetzt so lese….. :q

aikar:

--- Zitat von: rollsomedice am 30.05.2022 | 13:03 ---Den Guardian mein ich gab es früher shcon. Der Defender ist eine Bürgerwehr klasse die Waffenlos oder mit improvisierten Waffen kämpft. Das war eine ziemlich markante Settingsetzung. Siehe Waffentrageverbot Izrador etc. pp.
Ich muss in das nue mal genauer reinschauen...
--- Ende Zitat ---
Ich kenn das alte Midnight nicht, aber das klingt für mich doch ziemlich stark nach Mönch. Wo liegt/lag denn der große Unterschied?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln