Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Interessante Diskussion im SJGames Forum

<< < (25/30) > >>

Sosthenes:
Ich muss aber sagen dass ich trotz meines Fatalismus es durchaus positiv empfinde dass diskutiert wird, sogar von Kromm's Seite aus. Vielleicht gibt's ja doch noch etwas Hoffnung.

HERO hat ja ähnliche Problem. Und die haben sogar noch interessantere IP (Champions) *und* inzwischen sogar bessere Lizenz-Optionen. Aber halt auch kein Geld, inzwischen IIRC nicht mal jemanden der Vollzeit dran arbeitet.
GURPS hat eine leicht größere Fanbase (an Forums-Aktivität und Diskussionen gemessen, so ungenau das auch ist) und die Munchkin-Bank. Wer weiß also…

Und in meinem nächsten Fiebertraum sieht dann Kevin Siembieda auf seinem Weg nach Damascus, VA das Licht der OGL.

tartex:

--- Zitat von: Sosthenes am  8.06.2022 | 22:56 ---Und in meinem nächsten Fiebertraum sieht dann Kevin Siembieda auf seinem Weg nach Damascus, VA das Licht der OGL.

--- Ende Zitat ---

Du glaubst irgendwer würde das Palladium-Regelwerk für seine eigenen Settings verwenden, falls es einem nachgeworfen wird?  :o

Das kann es nicht sein. Erkläre dich!  >;D

Sosthenes:
Ich will jetzt weniger was über den Nutzen dazu sagen, eher über die Unwahrscheinlichkeit der Bekehrung.

Aber hey, ich wohn neben einer Werkstatt für alte amerikanische Autos, und hab einen Account auf Dragonsfoot, also schließ ich pauschal nichts aus. ;)

Hmm, GURPS 3E Palladium Fantasy Setting wär auch mal eine Kampagne…

tartex:
Ansonsten bietet ja Mutants in the Now sowas wie ein aufgeräumtes Palladium-System.

Achamanian:
Ach, jetzt hätte ich ja langsam auch wieder Lust, GURPS auszuprobieren. Ist ja nur um die 25 Jahre her, das letzte Mal ... wie doof, dass ich erst vor einem Jahr fast alles abverkauft habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln