Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Interessante Diskussion im SJGames Forum

<< < (27/30) > >>

Sosthenes:

--- Zitat von: Megavolt am  9.06.2022 | 09:54 ---Da stimme ich dir zu, aber das steht halt alles so nicht in der Spielhilfe drin (vorbehaltlich, dass ich mich irre).
--- Ende Zitat ---

Kapitel 11 "Bad Food, No Sleep, and Strange People" nicht ausreichend?

Megavolt:

--- Zitat von: Sosthenes am  9.06.2022 | 11:45 ---Kapitel 11 "Bad Food, No Sleep, and Strange People" nicht ausreichend?

--- Ende Zitat ---

<5% Gesamtanteil am Band nicht ein bisschen dünn?

OldSam:

--- Zitat von: Megavolt am  9.06.2022 | 12:21 ---<5% Gesamtanteil am Band nicht ein bisschen dünn?

--- Ende Zitat ---

So rein quantitativ würde ich da aber nicht rangehen, die arbeiten bzgl. Lektorat etc. traditionell viel daran zu kürzen und das Wesentliche auf den Punkt zu bringen ;)
34 Seiten im Letter-Format für einen Themenbereich finde ich auch gar nicht so wenig.

Auf meiner Wunschliste steht ja schon lange, dass das 4e Discworld RPG auf Deutsch übersetzt wird, mal schauen ob es noch in Erfüllung geht oder ob die deutschen Verlage einfach keine Chancen mehr sehen, selbst bei solchen Markennamen...

aikar:

--- Zitat von: OldSam am  9.06.2022 | 13:03 ---Auf meiner Wunschliste steht ja schon lange, dass das 4e Discworld RPG auf Deutsch übersetzt wird, mal schauen ob es noch in Erfüllung geht oder ob die deutschen Verlage einfach keine Chancen mehr sehen, selbst bei solchen Markennamen...
--- Ende Zitat ---
Einen Erweiterungsband für ein Rollenspiel zu übersetzen, ohne die Basisbände vorher zu übersetzen macht wohl nicht wirklich Sinn.

Sosthenes:

--- Zitat von: Megavolt am  9.06.2022 | 12:21 ---<5% Gesamtanteil am Band nicht ein bisschen dünn?

--- Ende Zitat ---

Was fehlt dir konkret?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln