Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Starfield

<< < (6/7) > >>

Matz:

--- Zitat von: Last Ronin am 12.09.2023 | 12:52 --- Die NSCs lassen sich auf den größten Quatsch ein.

--- Ende Zitat ---

OH JA! "Hey, also ICH bin ja AUCH ARZT, und unter Kollegen: Du kannst Mir vertrauen" NSC, der den Schlüssel hat den Ich dringend brauche: "Ach SOOO, Ei ja DANN; Sag das doch gleich, hier, meine Türkarte..." o.O ~;D

JS:
Ich schaue mir viel zu Starfield an, finde aber bisher keinen bemerkenswerten Reiz am Spiel.
Für Weltraumaction und -aktivitäten ist Elite Dangerous einfach wunderbar, für Weltraum-Sandbox No Man's Sky, für das Ballern Warframe, und rollenspielerisch spricht mich Starfield auch nicht sonderlich an. Ich lasse es noch etwas reifen und werde es später im Angebot in Betracht ziehen.
:)

Kaskantor:
Ich sage nur richtig coole Questreihen.
Z.B. Fraktionsquests.

Für mich ist SF bisher tatsächlich gar kein Entdecker Game. Ich habe questreihenmäßig soviel zu tun, dass ich zu nix anderem komme :)
Und wirklich jeder Shit ist vertont.
Für mich ein wirklich gutes Rollenspiel.

Dash Bannon:
Ich empfehle jedem der es spielt den "Eltern sind lebendig" Hintergrund mit reinzunehmen.  ;)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mein Vater hat ein Schiff gewonnen und mir geschenkt. Da waren Waffen drauf...mit wem spielt der Poker? ;D

JS:

--- Zitat von: Kaskantor am 18.09.2023 | 19:22 ---Ich sage nur richtig coole Questreihen. Z.B. Fraktionsquests.
Für mich ist SF bisher tatsächlich gar kein Entdecker Game. Ich habe questreihenmäßig soviel zu tun, dass ich zu nix anderem komme :)
Und wirklich jeder Shit ist vertont.
Für mich ein wirklich gutes Rollenspiel.

--- Ende Zitat ---

Hmja, das kann ich mir zwar vorstellen, aber ich fand weder bei Oblivion noch bei Skyrim das Questen wirklich erfüllend. Ich gehe nicht davon aus, daß mir Starfield mehr bietet als den bisherigen Bethesda-Stil.  :think:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln