Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Wight Power

<< < (9/9)

Jenseher:

--- Zitat von: Crimson King am  1.07.2022 | 23:00 ---Ich würde auch mal Interesse anmelden. Das Abenteuer interessiert mich nur mäßig, aber mal an einer richtigen OSR-Runde teilnehmen ist eine Erfahrung, die mir fehlt. Meine ersten RPG-Gehversuche in den 80ern mit der Red Box möchte ich da nicht zählen.

--- Ende Zitat ---

Ich hätte prinzipiell auch Interesse. Nicht wegen des Titels oder eines Lamentation of the Flame Princess (LotFP) Abenteuers, sondern, wie von @Crimson King gesagt, der OSR-Erfahrung wegen, die ich nicht habe. Aber für mich wären vier Spieler in einer Runde Maximum (vielleicht verpasse ich dann schon einen Teil OSR  ;) ). Falls es nicht genügend Interessierte gibt, wäre ich also gerne dabei.

Camo:

--- Zitat von: FaustianRites am  2.07.2022 | 00:31 ---Aber für mich wären vier Spieler in einer Runde Maximum (vielleicht verpasse ich dann schon einen Teil OSR  ;) ).
--- Ende Zitat ---

Ach, in den 70ern und 80ern waren größere Gruppen (ab 6 Spielern) durchaus nicht unüblich. ;)

ghoul:
6 Spieler sind online OK, mit etwas Selbstdisziplin, danach wird es unhandlich.
Ich rechne allerdings damit, dass bei der Terminsuche einige rausfallen. Wir werden mehrere Sitzungen brauchen!

ghoul:
Modul gelesen, nächste Woche kann es losgehen. Ich schicke den Interessenten persönliche Einladungen.

ghoul:
Alle Interessenten müssten eine PM mit einer Discord-Einladung erhalten haben. Andernfalls bitte melden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln