Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Neues PnP System Feedback
Arne..:
Ich mach es mal in einer Antwort auf den Thread, weil es ja doch was neues ist. Ich habe grade gesehen, das oben noch ein recht alter Stand ist und ich würde jetzt einfach mal den neuen Stand oben reineditieren.
Außerdem habe ich jetzt die Oneshots "Toddlers & Bullies" und "Der Horrormärchenwald" ein bisschen mitschreiben und anspielen dürfen. Insofern würde ich gerne wissen, ob es Interesse gibt, auch solche mini-Oneshots direkt mit reinzuschreiben?
Arne..:
Habt ihr schonmal den Begriff Heartbreaker gehört? Wie geht ihr damit um, dass euer Spiel nicht "das Rad neu erfindet"? Ich meine auch hier bin ich direkt auf die Frage gestoßen, was denn anders sei, als eine der Inspirationen und das Interesse ist danach auch schnell abgeflaut schätze ich. (zumindest kam danach keine Antwort mehr)
Ich bin ein Fan von eleganten Regeln und denke, dass scheinbar kleine Veränderungen zu anderen Spielweisen führen. Aber ich verstehe auch, dass es eigentlich allen nur um ein schönes Spielerlebnis geht und sobald die SL genug Erfahrung hat, es kaum einen Unterschied macht, welches System genutzt wird, weil die Spielweise der SL oft trotzdem durchkommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln