Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Welche 5e Settings mögt ihr am meisten?

(1/10) > >>

Kyrun:
Welche 5e Welten mögt ihr und warum? Meine Faforiten sind Ravenloft, Eberron und Mythgart. Eberron weil es anders aber doch vertraut ist. Ravenloft weil ich nicht nur Fantasy sondern auch Horrorfan bin und Mythgart weil ich mystische, nordische Settings mag. Das sind die drei Settings die ich leiten will. Deshalb habe ich mich auf drei beschränkt damit es nicht zufiel wird. Nächstes Jahr wird sich mein Bruder Dragonlance holen sodass ich endlich die G elegenheit bekomme es als Spieler zu erleben. Nun bin ich mal gespannt was so eure Lieblinge sind.

Ma tetz:
Im Moment Trudvang Adventures.

General Kong:
Dark Sun. So es denn mal erschiene.

caranfang:

--- Zitat von: General Kong am 20.07.2022 | 21:06 ---Dark Sun. So es denn mal erschiene.

--- Ende Zitat ---
ich bezweifle, dass dieses Setting jemals für 5e erscheinen wird. Viele Elemente des Settings passen nicht zur derzeitigen Veröffentlichungspolitik von WotC. Wenn es vielleicht doch erscheint, wird es bestimmt so verwässert wie Ravenloft.
Derzeit gehört kein offizielles 5e-Setting zu meinen Lieblingssettings. Es sind eher 3rd Party-Produkte, die mich interessieren. Einige Beispiele:

* Arcana of the Ancients
* Sandy Petersen's Cthulhu Mythos for 5e
* Arkadia

Mithras:
Fateforge Eana und Ravnica sowie alle Planeshifts

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln