Pen & Paper - Spielsysteme > HeXXen 1733
HeXXen 1733 Smalltalk
Marask:
Die Hardcover gab es nicht nur im CF, sondern noch eine Weile danach noch normal im Handel. Aber wenn die Auflage weg ist, wird nur noch Softcover nachgedruckt.
Ich bin kein Fan von den Softcovern, ist mir auch zu klein alles. Deswegen lasse ich die Finger davon :)
Kreggen:
--- Zitat von: Marask am 5.12.2022 | 22:24 ---Die Hardcover gab es nicht nur im CF, sondern noch eine Weile danach noch normal im Handel. Aber wenn die Auflage weg ist, wird nur noch Softcover nachgedruckt.
Ich bin kein Fan von den Softcovern, ist mir auch zu klein alles. Deswegen lasse ich die Finger davon :)
--- Ende Zitat ---
Ebenso. Ich kann das auch mit Brille kaum noch lesen.
Kaskantor:
Hi,
ich frage mich gerade wie sich die Abenteuer aus der Einsteigerbox mit zb. Jagdsaison messen.
Hintergrund ist der, dass ich und ein paar Mitspieler das Spiel kennenlernen wollen und ich hätte dafür eben Jagdsaison hergenommen.
Da es jetzt aber die Einsteigerbox in Foundry gibt, wollte ich einfach mal von euch wissen, wie diese abschneidet.
Teetroll:
Haben deine Spieler schon Rollenspiel Erfahrung? Wenn ja, dann kannst du ruhig zur Jagdsaison greifen. Sollten sie aber komplette Newbees sein, dann bist du mir der Einsteigerbox gut aufgestellt.
Die Jäger dort und die Abenteuer nehmen einen erklärend an die Hand und sich etwas einfacher gestrickt.
Bei erfahrenen Spielern wirkt das vielleicht etwas zu „flach“.
Mit frischem Mango-Minztee,
Teetroll
Kaskantor:
Ja, wir sind durch die Bank erfahren, nur eben nicht was HeXXen angeht.
Wobei eine Spielerin es regelmäßig spielt.
Fand jetzt Jagdsaison vom Lesen her auch nicht so prall.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln