Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Eberron-Smalltalk

<< < (8/19) > >>

aikar:

--- Zitat von: Drakon am 22.11.2022 | 17:00 ---für mich ein Insta-Buy
--- Ende Zitat ---
Alles auf dem Eberron und Keith Baker draufsteht ist für mich ein Insta-Buy  ;D

Drakon:

--- Zitat von: aikar am 22.11.2022 | 17:52 ---Alles auf dem Eberron und Keith Baker draufsteht ist für mich ein Insta-Buy  ;D

--- Ende Zitat ---
Auch wieder wahr  ;D

Antariuk:
Oh, an dem Band komme ich wohl auch nicht vorbei... :o

Ich finde es wirklich richtig klasse, dass Keith sein Setting nach so vielen Jahren immer noch pflegt, mit viel Eigeninitiative neue Veröffentlichungen macht und tausende von Fan-Fragen beantwortet. Glaube, das ist unter den D&D-Settings echt ein Alleinstellungsmerkmal, oder?

Weltengeist:

--- Zitat von: Antariuk am 22.11.2022 | 20:03 ---Ich finde es wirklich richtig klasse, dass Keith sein Setting nach so vielen Jahren immer noch pflegt, mit viel Eigeninitiative neue Veröffentlichungen macht und tausende von Fan-Fragen beantwortet. Glaube, das ist unter den D&D-Settings echt ein Alleinstellungsmerkmal, oder?

--- Ende Zitat ---

In jedem Fall stellen seine Arbeiten einen echten Mehrwert dar. Gerade durch "Exploring Eberron" (das er ja im Eigenverlag rausgebracht hat) bin ich erst so richtig zum Eberron-Fan geworden. Ich hoffe, er bleibt weiter am Ball und pflegt das Setting weiter in der jetzigen Weise.

Tintenteufel:
Muss mir wirklich einen Grund anlachen das Buch zu kaufen, also mal wieder was im besten offiziellen D&D-Setting leiten…  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln