Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Eberron-Smalltalk

<< < (16/19) > >>

aikar:

--- Zitat von: Tudor the Traveller am 27.01.2023 | 14:23 ---Aber so läuft es halt im Business ?!  :think:
--- Ende Zitat ---
Das ist glaub ich eine Einstellungsfrage, an der sich bei der ganzen OGL-Sache ziemlich oft die Geister scheiden, zumindest ist es mir schon öfter in letzter Zeit in verschiedener Form untergekommen. Die einen denken sich "Ist ja in der Wirtschaft ganz normal - was regt ihr euch auf?" und die anderen denken sich "Es ist vielleicht üblich, aber das macht es noch lange nicht richtig und dagegen protestiere ich!".
Ziemlich viel was in der Menschheitsgeschichte normal und üblich war, war nicht OK. Nur weil etwas etabliert ist, muss man es nicht einfach vollumfänglich akzeptieren.

Tintenteufel:

--- Zitat von: aikar am 27.01.2023 | 22:14 ---„Es ist vielleicht üblich, aber das macht es noch lange nicht richtig und dagegen protestiere ich!".
Ziemlich viel was in der Menschheitsgeschichte normal und üblich war, war nicht OK. Nur weil etwas etabliert ist, muss man es nicht einfach vollumfänglich akzeptieren.

--- Ende Zitat ---

 :headbang:

Berserker:
Als alter Eberron-Fan (damals zu 3.5-Zeiten) möchte ich endlich mal wieder eine Runde Eberron spielen.

An Exploring Eberron und Chronicles of Eberron scheine ich nicht vorbeizukommen.

a) Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität der Premium Color Books auf DriveThru und was kostet dre Versand nach Deutschland?

b) Gibt es weitere Must Haves bzw. welche Abenteuer sind zu empfehlen?

Danke!

Tintenteufel:
Rising from the Last War.

aikar:

--- Zitat von: Berserker am 29.01.2023 | 22:24 ---An Exploring Eberron und Chronicles of Eberron scheine ich nicht vorbeizukommen.

a) Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität der Premium Color Books auf DriveThru und was kostet dre Versand nach Deutschland?
--- Ende Zitat ---
Ich bin mit der Qualität ausgesprochen zufrieden. Es ist ein matter Druck, kein Hochglanz (was ja primär auch Geschmackssache ist), aber die Qualität ist top.
Versand nach Österreich war für Chronicles of Eberron 5,80€, also auch kein Beinbruch, ich schätze Deutschland wird ähnlich sein, evtl. sogar günstiger.


--- Zitat von: Tintenteufel am 30.01.2023 | 06:54 ---Rising from the Last War.
--- Ende Zitat ---
Das ist ohnehin immer der erste Band, den man sich holen sollte, wenn man Eberron 5e spielen will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln