Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[Castles & Crusades] Erste Eindrücke
General Kong:
Gary hat auch das "Castle Zagyg"-Setting für C&C verfasst. Homage: ja. Aber der Meister hat auch mitgestrickt. Zumindest am Setting, nicht an den Regeln selber.
klatschi:
Ich meine auch gelesen zu haben, dass er ein Abenteuer für C&C verfasst hat, das in einer älteren Ausgabe des Setting Buches („Codex of Erde“) drin war.
Tintenteufel:
--- Zitat von: General Kong am 8.03.2023 | 11:58 ---Gary hat auch das "Castle Zagyg"-Setting für C&C verfasst.
--- Ende Zitat ---
Ah, ja. Ich glaube das war es, was in meinem Kopf umherschwirrte. Ist quasi Castle Greyhawk, oder? War das nicht so... :think:
General Kong:
So in der Art. Mit drumherum. Ich habe mal geschaut, für was Vol. 1 gerade geht - wenn es überhaupt angeboten wird, dann bei Abebooks für € 683,47 plus Versand.
Ich habe meine Ausgabe dann mal gleich in Plastik eingeschlagen und bin froh, dass ich die Karte schön im Band gelassen habe ...
Tintenteufel:
--- Zitat von: General Kong am 8.03.2023 | 12:11 ---So in der Art. Mit drumherum. Ich habe mal geschaut, für was Vol. 1 gerade geht - wenn es überhaupt angeboten wird, dann bei Abebooks für € 683,47 plus Versand.
Ich habe meine Ausgabe dann mal gleich in Plastik eingeschlagen und bin froh, dass ich die Karte schön im Band gelassen habe ...
--- Ende Zitat ---
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln