Autor Thema: Neues zu Veins of the Earth  (Gelesen 515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Banjo the Clown

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 114
  • Username: Banjo the Clown
Neues zu Veins of the Earth
« am: 1.08.2022 | 01:37 »
Da im Forum in letzter Zeit so viel über Lizenzen gesprochen wird, möchte ich die Information verbreiten, dass die Lizenz an Veins of the Earth für Lamentations of the Flame Princess wieder an den Autor Patrick Stuart zurückgegangen ist. Geplant ist eine Neuauflage ohne Beteiligung von LotFP. Ich gehe davon aus, dass es irgendwann in der Zukunft dazu ein Kickstarter geben wird.
Wer das Buch gedruckt haben will, muss also nicht die Rücklagen angreifen um den aktuellen Sammlerpreis von $550 zu berappen, sondern kann einfach etwas warten.
Soon, he will be a forgotten god, slumbering away for centuries until dark priests seek to awaken his unholy power.

But when he returns, all will hear his call...

The call...of BANJULHU!

Online Harry Du Bois

  • Experienced
  • ***
  • You are vapor!
  • Beiträge: 341
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Harry Du Bois
    • Gothic 3 - Community Story Project
Re: Neues zu Veins of the Earth
« Antwort #1 am: 22.12.2023 | 10:24 »
Da im Forum in letzter Zeit so viel über Lizenzen gesprochen wird, möchte ich die Information verbreiten, dass die Lizenz an Veins of the Earth für Lamentations of the Flame Princess wieder an den Autor Patrick Stuart zurückgegangen ist. Geplant ist eine Neuauflage ohne Beteiligung von LotFP. Ich gehe davon aus, dass es irgendwann in der Zukunft dazu ein Kickstarter geben wird.
Wer das Buch gedruckt haben will, muss also nicht die Rücklagen angreifen um den aktuellen Sammlerpreis von $550 zu berappen, sondern kann einfach etwas warten.

Hat sich hierzu nochmal was getan?
My best friends name is Idiot Doom Spiral...