Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Neues zu Veins of the Earth
Banjo the Clown:
Da im Forum in letzter Zeit so viel über Lizenzen gesprochen wird, möchte ich die Information verbreiten, dass die Lizenz an Veins of the Earth für Lamentations of the Flame Princess wieder an den Autor Patrick Stuart zurückgegangen ist. Geplant ist eine Neuauflage ohne Beteiligung von LotFP. Ich gehe davon aus, dass es irgendwann in der Zukunft dazu ein Kickstarter geben wird.
Wer das Buch gedruckt haben will, muss also nicht die Rücklagen angreifen um den aktuellen Sammlerpreis von $550 zu berappen, sondern kann einfach etwas warten.
Harry Du Bois:
--- Zitat von: Banjo the Clown am 1.08.2022 | 01:37 ---Da im Forum in letzter Zeit so viel über Lizenzen gesprochen wird, möchte ich die Information verbreiten, dass die Lizenz an Veins of the Earth für Lamentations of the Flame Princess wieder an den Autor Patrick Stuart zurückgegangen ist. Geplant ist eine Neuauflage ohne Beteiligung von LotFP. Ich gehe davon aus, dass es irgendwann in der Zukunft dazu ein Kickstarter geben wird.
Wer das Buch gedruckt haben will, muss also nicht die Rücklagen angreifen um den aktuellen Sammlerpreis von $550 zu berappen, sondern kann einfach etwas warten.
--- Ende Zitat ---
Hat sich hierzu nochmal was getan?
Andropinis:
Kürzlich gab es ein Update:
What will False Machine be working on next?
Veins of the Earth - Remastered
And by working on, I mean that I have started work, not that we have a book ready right now. This is the beginning of a long process.
The new Veins will probably be A4, to fit in with other False Machine books, and will have new content, a new layout, hopefully some new images.
https://pjamesstuart.substack.com/p/veins-of-the-earth-workshop
Green Goblin:
Das hört sich ja so an, als ob ich auch die neue Auflage bräuchte…
Andropinis:
--- Zitat von: Green Goblin am 4.01.2025 | 21:44 ---Das hört sich ja so an, als ob ich auch die neue Auflage bräuchte…
--- Ende Zitat ---
Und die Alte musst Du jetzt verkaufen, solange noch Fantasy-Preise dafür aufgerufen werden. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln