Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Drakar och Demoner] In 2023 von Free League

<< < (62/94) > >>

schneeland:
Interessant! Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass mein PDF ein Update bekommen hätte seit dem Kickstarter  :think:

Raven Nash:

--- Zitat von: schneeland am 14.02.2024 | 15:31 ---Interessant! Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass mein PDF ein Update bekommen hätte seit dem Kickstarter  :think:

--- Ende Zitat ---
Schon mal auf DriveThru nachgeschaut? Die informieren einen ja sowieso nie.

schneeland:

--- Zitat von: Raven Nash am 14.02.2024 | 16:02 ---Schon mal auf DriveThru nachgeschaut? Die informieren einen ja sowieso nie.

--- Ende Zitat ---

Gerad' mal geschaut: meine Version ist vom 18.10.23 und seitdem gab's wohl auch kein Update. Aber wahrscheinlich ist das dann schon die Version, die in die zweite Druckauflage eingeflossen ist (ein paar Dateien wurden tatsächlich zwischenzeitlich mal aktualisiert).

Sgirra:
Guck einmal genau hin. Da steht zwar 18.10.23, aber manche Dateien (Rules und Adventures) haben ein V2-Anhängsel. Die haben dieselbe Präambel wie die neue Hardcover-Druckversion.

Raven Nash:
Nach Einlesen, Solo-Spiel und Überlegen, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich das Misty Vale Setting einfach nicht mag. Mir sind vor allem auch die Abenteuer zu stereotyp - sucht einen MacGuffin und leert dabei verschiedenste Dungeons. Sowas spiel ich grad in Last Epoch am PC, da macht's Spaß, aber am Tisch... Nö. Noch dazu bei der Sterblichkeitsrate von DB.

Also kam mir, nach einem Blick ins RPG-Regal, die Idee, dass sich Trudvang besser eignen könnte (war ja auch mal eine DoD Version). Kann jemand mit mehr Trudvang-Erfahrung was dazu sagen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln