Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Drakar och Demoner] In 2023 von Free League
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Danke, das werde ich mal so über die Feiertage in Angriff nehmen, wenn die Familie mir mal Ruhe lässt ;D
Raven Nash:
Noch ein Tipp: Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, einfach eine komplette Farbe Spielkarten für die Initiative zu nehmen. Bei 10 Slots ist bei 6 SCs zum einen wenig Platz für Gegner, zum anderen auch wenig Schwankung. Wenn z.B. ein Monster 2x hintereinander drankommt, ist das deutlich anders, als wenn SC, SC, Monster, SC, Monster folgt. Mit mehr Slots wird jede Runde taktisch etwas anders.
Ab nächstem Jahr werde ich versuchsweise noch einen Joker reinmischen, der dann frei reinspielen kann, also einen flexiblen Slot darstellt.
schneeland:
Falls jemand gern weiteres Abenteuermaterial für Dragonbane hätte: Free League haben heute unter dem Titel "The Sinking Tower" ein neues Schnellstarter-PDF mitsamt eines Tournier-Abenteuers veröffentlicht - gratis herunterzuladen bei DriveThruRPG.
Odium:
Das liest sich nach einem deutlich schönerem Schnellstarter als der aus der Starterbox, sehr schön.
Ist das auch wieder ein umgemünzter Kampagnenschauplatz?
AndreJarosch:
--- Zitat von: schneeland am 16.01.2025 | 17:46 ---Falls jemand gern weiteres Abenteuermaterial für Dragonbane hätte: Free League haben heute unter dem Titel "The Sinking Tower" ein neues Schnellstarter-PDF mitsamt eines Tournier-Abenteuers veröffentlicht - gratis herunterzuladen bei DriveThruRPG.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp!
Sieht gut aus, gefällt mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln