Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Allgemein

Trading Card Games

<< < (6/7) > >>

Eyeless:
@Incubus:
du kennst Vampirer:TES bzw. Jyhad noch nicht .))

Gast:
@Eyeless

Doch kenne ich,sowie TCG´s wie Battletech oder Shadowrun und viele andere.Ich habe drei leidenschaftliche Sammler und Spieler in meinem Freundeskreis,da kriegt man genug mit und wird zu der ein oder anderen Testrunde verführt.Wobei ich aber bei meinem alten Magic bleib,obwohl das 7th Sea TCG oder das zu Deadlands auch in Ordnung sind,nur fange ich da erst gar nicht an,die Karten zu sammeln,da wird man arm bei. ;)

Le Rat:
Magic?
Größter Fehler meines Lebens! Mann, habe ich da viel Geld verschleudert. Zwar nicht ganz so viel wie andere, aber es hat gereicht. Ich habe irgendwann bei Wetterlichter, bzw nach Mirage aufgehört und bin da auch ganz froh drüber. Das Geld ist in Rollenspielen einfach viel besser angelegt.

Nachtalp:
Ich habe Magic gespielt, habe 3500 Karten und verdammt viel reingesteckt, ein paar komplette Sammlungen und so weiter und so fort, und was passierte, nach der vierten Edition kam nur noch ein Scheiss am anderen, die gute alte Stasis wurde von Müll über Müll und noch mehr Müll abgelöst, ich war nicht nur maßlos enttäuscht, sondern auch verdammt wütend weil ich nicht nur sehr viel moneten, sondern auch Zeit und Nerven ohne Ende reinsteckte... ist eigentlich schade was die aus dem Spiel machten, es WAR nämlich mal richtig geil...

In stillem gedenken an die Narrenkappe und den schwarzen Lotus

cu Nachtalp

Vandal Savage:
Wollte nur anfügen, dass wir im Bekanntenkreis einige Leute konvertieren konnten, und immer noch nicht wirklich viel Geld reingesteckt werden musste, eBay sei dank  ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln