Fate Core definiert eine Kampagne nebenbei als "[...] die gesamte Zeit, die ihr mit einem konkreten Spiel verbringt – jede Sitzung, jedes Szenario, jeden Handlungsbogen". Im Prinzip könnte man sich da noch um das "konkrete Spiel" streiten (ob es beispielsweise für alle noch dasselbe Spiel ist, wenn jeder Spieler seinen Charakter aus Sterblichkeits- oder anderen Gründen mindestens einmal gewechselt hat, ist ziemlich definitiv Auslegungssache), aber davon mal abgesehen scheint mir das klar genug.
Zur Frage, wie lang so etwas in Zahlen ausfällt, mag interessant sein, daß Fate Core auf den betreffenden Seiten (202/203, Abschnitt "Spielzeit" in der deutschen Fassung) gerne Pi mal Daumen davon ausgeht, daß sich jede größere Einheit normalerweise aus bis zu vier kleineren ergibt -- eine Sitzung also vielleicht angenommene 2-4 Stunden (formal gibt's natürlich keine Obergrenze, aber bei einer ausgedehnten Mammutsitzung würde ich mir schon überlegen, zwischendurch auch mal einen kleinen Meilenstein extra zu setzen; im Standardtakt gibt's die jeweils am Ende), ein Szenario 1-4 Sitzungen, ein Handlungsbogen 2-4 Szenarien...alles nicht in Stein gemeißelt, aber man kann es doch zur groben Orientierung benutzen. Auf dieser Skala gehen die Autoren dann für sich davon aus, daß eine Kampagne vielleicht so ca. zehn Szenarien (also umgerechnet 10-40 Sitzungen) lang dauern und mit einem anständigen Finale enden wird, woraufhin die Spieler dann ruhig etwas Neues anfangen können -- vorgeschrieben ist dadurch wohlgemerkt noch lange nichts, und daß Kampagnen potentiell Jahre dauern können, wird im weiteren Text auch ausdrücklich erwähnt, aber als ein erster Anhaltspunkt insbesondere für Neu-SL mit gewissen Vorplanungsambitionen klingt das für mich eigentlich recht vernünftig.