Medien & Phantastik > Sehen
House of the Dragon - Prequel zu GoT
Lyonesse:
--- Zitat von: Sphyxis am 23.08.2022 | 07:54 ---Geht es nun in der Serie um gesellschaftliche Konflikte oder persönliche Konflikte der Charaktere?
--- Ende Zitat ---
Angesprochen werden auch noch innere Konflikte wie die Gesetzlosigkeit in Königsmund, weil
der König angeblich zu ''weich'' ist. Sowie äußere Konflikte wie die Triarchie aus den freien Städten
von Essos, die von einem berüchtigten Piraten angeführt wird, und die die Seewege bedroht.
Aber die Hauptproblematik wird wohl wieder der familiäre Konflikt um die Führung der Dynastie sein.
Banjo the Clown:
Außerdem geht es wie in der Originalserie ums Ficken und die Darstellung brutaler Gewalt.
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Banjo the Clown am 23.08.2022 | 22:26 ---Außerdem geht es wie in der Originalserie ums Ficken und die Darstellung brutaler Gewalt.
--- Ende Zitat ---
Runenstahl:
Ich kann der allgemeinen Meinung nur beipflichten. Starke Besetzung und insgesamt sehr solide Pilotfolge. Haut mich jetzt nicht nicht komplett vom Hocker, aber das ist auch nicht das Ziel dieser Episode. Sie legt den Grundstein für den (hoffentlich) epischen Rest der Serie.
Tintenteufel:
Ja, ich auch. Wobei ich mich nicht auf den ersten Blick in einen Charakter "verlieben" konnte. Das war glaube ich bei GoT (Tyrion, Sir Davos, Varys, Bronn usw.) anders. Wobei ich Corly Velaryon sehr cool besetzt finde und den Charakter für mich sehr interessant macht.
Das Turnier, die Thronfolge etc. sind auf jeden tolle Inspiration für unsere D&D-Runde gewesen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln