Medien & Phantastik > Sehen
House of the Dragon - Prequel zu GoT
BBB:
Also meine Beherrschung wird bis Montag nach der Arbeit reichen... höchstens >;D
BBB:
ab 4 Uhr morgens gibt es übrigens die neuen Folgen, wie es ausschaut :D
Runenstahl:
Die zweite Staffel macht in gewohnter Hochform weiter. Gefällt mir bislang extrem gut !
Namo:
Muss ich auch zugeben. Dafür dass wir erst in Folge 2 sind, bin ich doch direkt extrem gepackt. Die Atmosphäre ist schon ziemlich dicht. Hätte ich für eine Serie von der ich eigentlich gedacht habe, dass ich sie nicht brauche nicht erwartet. Wir schauen jetzt wie früher immer Montags die neue Folgen. Wollten ursprünglich warten bis alle Folgen da sind, aber so entsteht auch eine angenehme Vorfreude und wir schauen jede Folge gefühlt bewusster.
Runenstahl:
Schwer über Folge zu sprechen ohne zu Spoilern. Nur soviel: Sie hat mich richtig mitgenommen.
Die Folge bietet alles was man von GoT haben möchte. Charaktere, Charaktertode, Setting, Effekte, Dramatik und natürlich Drachen. Soviele Drachen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und D&D Fans bekommen hier mal deutlich den Unterschied zwischen einem Young Dragon, einem Adult Dragon und einem Ancient Dragon vorgeführt.
Was die Charaktere angeht:
Rhaenys. Aarrgh ! Das tat weh. Warum hat sie sich nicht nach dem Sieg über Aegon zurückgezogen ? Sie war erfahren genug um zu wissen das ein Kampf nur äußert geringe Erfolgsschancen hat. Nur um die kleine Burg zu retten ?
Aegon: House of Dragons "Joffrey". Keiner wird ihm nachweinen.
Aemond Targaryen: Der Darsteller hat noch nicht ganz die Aura von Matt Smith aber er geht in dieselbe Richtung. Während das Auslösen des Krieges noch ein Unfall war, ist er nun eiskalt und effizient.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln