|
Monkey McPants
|
 |
« am: 20.10.2003 | 13:42 » |
|
axxedit nach WEBCOMICS übertragen
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16.01.2006 | 21:21 von Ar'Xu'Xos of the Abyss »
|
|
|
|
|
Cenrim
Adventurer

pkg list -a games/pnp/*
User: Cenrim
|
 |
« Antworten #1 am: 8.01.2004 | 21:57 » |
|
hmmm©... da meine derzeitigen favoriten (Dork Tower und Der Tod und das Mädchen [danke nochmal luni, auch wenn es 300 folgen gewesen wären hätte ich nich trotzdem nicht aufhören können! und DU bist schuld!  ]) schon hier drinne stehen, 2 weitere gute: www.smallstoriesonline.com(oliver pick rulz!) achja, Vern&Dern stehen hier auch noch nich!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16.01.2004 | 18:26 von Cenrim »
|
|
lala la la lah, lala la la lah...
|
|
|
|
Luni
|
 |
« Antworten #2 am: 8.01.2004 | 22:00 » |
|
danke nochmal luni, auch wenn es 300 folgen gewesen wären hätte ich nich trotzdem nicht aufhören können! und DU bist schuld!  Manchmal bin ich gerne schuld 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bad Horse
kleiner Ort in Hessen
Moderator
Titan

Mein Knüppel hat 29 Kerben.
User: Leonie
|
 |
« Antworten #3 am: 15.01.2004 | 19:48 » |
|
Und ein Klassiker: www.nodwick.com
|
|
|
|
|
|
Dieser Post ist frei erfunden. Alles, was hier steht, habe ich mir ausgedacht. Fuck you, I won't roll what you tell me!
Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt.
|
|
|
Le Rat
1/3-nerd!
Famous Hero

Life is complex. It has real and imaginary compone
User: Tarel
|
 |
« Antworten #4 am: 25.01.2004 | 01:22 » |
|
Da wäre noch www.dilbert.com .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selganor
Moderator
Titan

Welches CR hat denn ein Spielleiter?
User: Selganor
|
 |
« Antworten #5 am: 4.03.2004 | 11:11 » |
|
Noch was nettes... Brat-Halla was die nordischen Goetter so als Kinder/Jugendliche getrieben haben 
|
|
|
|
|
|
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."
|
|
|
Vandal Savage
Famous Hero

I knew your great-great-great-grandfather ...
User: SoulReaver
|
 |
« Antworten #6 am: 8.03.2004 | 17:23 » |
|
Schaut so ähnlich aus wie Errant Story und ist ein bißchen "anrüchiger" als der Durchschnitt: http://www.exploitationnow.com/d/20000707.htmlStartet heute, mal schauen, wie's wird http://www.sorethumbsonline.com
|
|
|
|
|
|
"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."
|
|
|
Cenrim
Adventurer

pkg list -a games/pnp/*
User: Cenrim
|
 |
« Antworten #7 am: 8.03.2004 | 20:15 » |
|
something positive ist steil aufm weg nach oben! nur ein comic, den ich kenne, is krasser (weshalb ich den nich posten darf  ), aber der is nich SO genial wie das! das bis jetz beste (und ich bin gradma april2002): http://www.somethingpositive.net/sp04212002.shtml"if anyone is going to be the cause the mutilation of my dead body, it should be my best friend" *rofl*³²
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 8.03.2004 | 22:10 von Cenrim »
|
|
lala la la lah, lala la la lah...
|
|
|
|
Hotshot
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 11.03.2004 | 21:09 » |
|
Nette Fantasy Comicstrips: GunchelloExistieren eigentlich noch Leute, die sich an die Zeitschrift "ASM - Aktueller Software Markt" und Space Rat von Tikwa entsinnen? Space Rat ( zieht derzeit um, sollte in einer Woche wieder up sein) Weiteres dazu unter: http://www.tukult.de/page_welcome_news.php?language=germ
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vandal Savage
Famous Hero

|
 |
« Antworten #12 am: 26.03.2004 | 17:22 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 7.04.2004 | 22:40 von SoulReaver »
|
|
"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."
|
|
|
Vandal Savage
Famous Hero

|
 |
« Antworten #13 am: 1.04.2004 | 15:43 » |
|
Nicht zu vergessen dieses sehr sympathische Comic: http://www.wapsisquare.com/d/20010909.htmlOb hinter der Bild auch mehr steckt? Allerdings recht unschön gezeichnet: http://scandalsheet.keenspace.com/d/20020603.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Riot
Hero

User: Riot69
|
 |
« Antworten #14 am: 5.04.2004 | 20:08 » |
|
So ich hoffe ma, dat is hier noch nich drin Ma wieder n Cthulhu Comic http://www.macguff.fr/goomi/unspeakable/vault00-cast.html 
|
|
|
|
|
|
»Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das musste man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung.« Aurel Schmidt Order of the Stick
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 5.04.2004 | 20:14 » |
|
FTAGHN!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Splitscreen
antik und dekadent
Legend

Zeit für eine Challenge
User: Vale waan Takis
|
 |
« Antworten #16 am: 5.04.2004 | 20:27 » |
|
|
|
|
|
|
|
Challenge-Werbung-Hier-Bald
|
|
|
|
Monkey McPants
|
 |
« Antworten #17 am: 5.04.2004 | 20:43 » |
|
Ohhhh, Ich mag diesen hier. Genial.  M
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sidekick
Adventurer

CEA- Conscience Enforcement Agency
User: TheWastedOne
|
 |
« Antworten #19 am: 8.04.2004 | 23:35 » |
|
Flachköpper. Schon mal mitgekriegt, dass der Autor ein- und dieselbe person ist? Errant Story ist sein derzeitiges Werk. Davor gab es EN, davor "Babylon Jones", davor "Ralph+Bimbo" so ein amateur.. tststs..
|
|
|
|
|
|
Hey Chief, what do we ride this battle? -Ride, uhm... these are "Bolters", point the loud end towads the enemy
|
|
|
Vandal Savage
Famous Hero

|
 |
« Antworten #20 am: 9.04.2004 | 14:00 » |
|
Hab ich bemerkt, aber nicht sofort. Und ich sah keinen Sinn darin, das Post ensprechend zu ändern, weil es doch bestimmt keine derartigen Korinthenkacker hier geben würde. So kann man sich täuschen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sidekick
Adventurer

CEA- Conscience Enforcement Agency
User: TheWastedOne
|
 |
« Antworten #21 am: 10.04.2004 | 10:53 » |
|
sorry. Wollte nicht so überzogen wirken.
|
|
|
|
|
|
Hey Chief, what do we ride this battle? -Ride, uhm... these are "Bolters", point the loud end towads the enemy
|
|
|
Vandal Savage
Famous Hero

|
 |
« Antworten #22 am: 14.04.2004 | 20:17 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: 17.04.2004 | 02:07 » |
|
Na, wer erkennt die 3 Figuren in diesem Comic ;o)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selganor
Moderator
Titan

Welches CR hat denn ein Spielleiter?
User: Selganor
|
 |
« Antworten #24 am: 17.04.2004 | 10:24 » |
|
Grautulation....
Habt ihr langsam eine "Wo die DORP ueberall ist..."-Seite auf eurem Server?
|
|
|
|
|
|
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."
|
|
|
|