Medien & Phantastik > Webcomics

Eure Lieblings-Webcomics

<< < (20/23) > >>

Seraph:
Wurden die "Gods of Arrkelann" schon genannt?

Lechloan:
A Lesson is learned but the damage ist irreversible
Ein Zeichenstil, welcher wunderbar zu den seltsamen Geschichten passt.

Preacher:

--- Zitat von: Erik Schoenek ---Loserz will be ending before 2006. I've made the difficult decision recently. I hope you've enjoyed it while it lasts.

This will not be the end of me hanging around on the internet and posting wacky shit on it, so watch the sky for me.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Erik Schoenek ---I should clarify in case I scared anyone with that last post. Loserz is ending, it will be over within the next few months, but I'm not just going to slit its throat and leave you hanging. I intend to give the comic an ending and finish off the major plot points you guys have been wanting to hear about *coughcoughJessecough*. It's been a fun ride, but I've grown in the past four years and the boundaries I set in Loserz as a young and sometimes foolish artist are starting to confine me. I have to move on to new things.

You will see those new things when I make them though.
--- Ende Zitat ---

:'(
Na hoffentlich macht er wenigstens die Versprechungen wahr - das hat er in den letzten Monaten selten genug getan...

Ralf:
Die Blank Label Comis Community veranstaltet gerade einen  Webcomic Telethon um den Opfern von Hurricane Katrina zu helfen. Die Seite updated die nächsten zwei Tage alle 20 min mit einem neuen Comic. Auch die Werbeeinnahen von den Bannern gehen 1:1 ans Rote Kreuz, deshalb lohnt sich klicken auch wenn man nichts spenden will/kann.

Nelly:
Arcorngrove Supergenial aufgemacht, man merkt dass Rollenspieler am Werk waren die genügend Selbstironie besitzen. Der Schreiber ist ein guter Freund von mir und hat sich im Känguruh verewigt...  ~;D
Die ganze Rasselbande kommt mir verdammt bekannt vor.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln