Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Tavernen-[Abenteuer gesucht]: Gastro, gerne auch mit Dungeon

<< < (4/6) > >>

Uisge beatha:
Das Abenteuer "Herr der Ratten" aus dem Dungeonslayers GRW könnte passen; hier sollen die Helden einen Wirtshauskeller von Ungeziefer befreien und "stolpern" dabei in die Reste eines alten, längst vergessenen, Tempels.

ghoul:

--- Zitat von: tartex am 29.08.2022 | 17:12 ---Wenn du es mir verkaufst, schenkst oder sagst, wo ich es sonst erwerben kann, gerne!

--- Ende Zitat ---
https://www.philibertnet.com/en/futuriste-et-space-opera/50433-homeka-livre-de-base-9791094445198.html
Erwähnte ich schon, dass es auf Französisch ist?
 ;D

Tomas Wanderer:
Mir fällt von Melan/Gabor Lux noch Baklin und Gont (Fomalhaut#2) ein, zwei Städte mit umfangreichen Dungeon drunter, in die man u.a. über Tavernen stolpern kann. Sind jeweils für ALRIK geschrieben worden.

Wendigogo:

--- Zitat von: tartex am 29.08.2022 | 17:11 ---Ich erweitere auch gerne zu Cthulhu und Konsorten. Da muss es doch mehr Weinkeller oder Flaschenlager geben.

--- Ende Zitat ---

Das Cthulhu Support-Abenteuer: Willkommen in der Hölle
Investigatoren kommen zu einer Weinprobe zusammen, die einen sehr unerquicklichen Verlauf nimmt.

Gibt es für umme bei drivethrurpg

tartex:
Danke für die vielen Tipps!

Da bin ich mal beschäfigt, und sie haben mich auch schon inspiriert den perfekten Ansatz für meine (Torg-Eternity-)Gruppe zu finden.

Was mir noch ein wenig abgeht sind Warhammer-Fantasy-RPG-Abenteuer. Ich bilde mir ein, das müsste ich auch noch das eine oder andere passende in diversen Regalen und Schachteln stehen haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln