Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[System X] Neues Forenspiel im/ab Herbst geplant

<< < (25/31) > >>

Philodoof:
Kennen sich unsere Figuren eigentlich oder lernen die sich über das Abenteuer erst kennen? Oder bleibt das uns überlassen?

tartex:
Keine Ahnung welches Abenteuer wir spielen und was da der Einstieg ist.

Philodoof:
Habe versucht zeichnerisch einen Eindruck von meinem Charakter zu schaffen.



Habe den Kopfausschnitt auch ins Avatar getan, das macht es dann beim Schreiben während des Spiels eindeutiger ersichtlich, welche Figur was tut und sagt. Leider zeichne ich selbst wenn ich mich bemühe dies nicht zu tun mit meinen Blei- und Buntstiften viel zu blass. Und auf einem Smartfonefoto davon sieht es dann nochmal blasser aus. Deswegen habe ich beim Avatar zumindest (mit schmerzverzerrtem Gesicht) den Kinnbart "abgeschnitten", denn der hätte das Bild dann noch so weit in die Länge gezogen das bei dem kleinen Avatar wirklich kaum noch was zu sehen gewesen wäre. ^^

Gunthar:

--- Zitat von: Philodoof am 16.10.2022 | 18:02 ---Habe versucht zeichnerisch einen Eindruck von meinem Charakter zu schaffen.



Habe den Kopfausschnitt auch ins Avatar getan, das macht es dann beim Schreiben während des Spiels eindeutiger ersichtlich, welche Figur was tut und sagt. Leider zeichne ich selbst wenn ich mich bemühe dies nicht zu tun mit meinen Blei- und Buntstiften viel zu blass. Und auf einem Smartfonefoto davon sieht es dann nochmal blasser aus. Deswegen habe ich beim Avatar zumindest (mit schmerzverzerrtem Gesicht) den Kinnbart "abgeschnitten", denn der hätte das Bild dann noch so weit in die Länge gezogen das bei dem kleinen Avatar wirklich kaum noch was zu sehen gewesen wäre. ^^

--- Ende Zitat ---
Hab mal versucht, den Link zu fixen.

Interessant, jetzt funktioniert der Originallink.

tartex:
Habe die Beschreibung von Oisin Harz mal durch 2 Grafik AIs gejagt.





Er sieht so leider besser aus als geplant.


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln