Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[System X] Neues Forenspiel im/ab Herbst geplant

<< < (29/31) > >>

tartex:
Uuuups. Habe übersehen, dass es schon los gegangen ist.

Hier nämlich: Missetat in Letzte Hoffnung

Dann gibt er hier noch einen Probenthread.

Philodoof:

--- Zitat von: tartex am 18.10.2022 | 16:53 ---Also, wenn er mehr Geheimnisse hat als dass er Leichen für medizinische Experimente klaut, weiß ich auch nicht...  >;D

--- Ende Zitat ---

Doch hat er. :D Die Idee dass er Leichen für medizinische Zwecke klauen könnte, war der Grund, weshalb ich mir zum ausgewürfelten ersten Beruf noch den Grabräuber als Zweitberuf ausgesucht habe. Dann kann er Schätze und Leichen auf einmal klauen und sowohl seinen zwergischen sowie seinen wissenschaftlichen Trieben gleichzeitig gerecht werden. :D Aber das ist etwas, dass seine Freunde tendenziell wissen könnten und nur vor den Autoritäten/der Allgemeinheit ein Geheimnis ist. ;D Das eigentliche Geheimnis ist jedoch etwas anderes.

Blizzard:

--- Zitat von: tartex am 18.10.2022 | 18:22 ---Uuuups. Habe übersehen, dass es schon los gegangen ist.

Hier nämlich: Missetat in Letzte Hoffnung

Dann gibt er hier noch einen Probenthread.

--- Ende Zitat ---
Ja, das Forenspiel ist gestern losgegangen. Also pünktlich am 17.10., genau wie ich es angekündigt hatte.

Nachdem du ja die Wette nun verloren hast, warte ich noch auf meine 40€...


--- Zitat von: Gunthar am 18.10.2022 | 16:37 ---Könnte man die Charaktere in einen separaten Thread auslagern?

--- Ende Zitat ---
Können wir meinetwegen machen, wenn ihr das haben wollt. Dann erstelle ich (für euch) einen separaten Thread am Spieltisch für eure Charaktere.

tartex:

--- Zitat von: Blizzard am 18.10.2022 | 22:49 ---Nachdem du ja die Wette nun verloren hast, warte ich noch auf meine 40€...
Können wir meinetwegen machen, wenn ihr das haben wollt. .

--- Ende Zitat ---

Ich habe leider verpasst dass du bei der Wette eingestiegen wärest, deshalb ging der Pott nicht an dich. Falls ich was verpasst habe bitte verlinke deine Antwort, dann fixe ich das noch.

tartex:
Ich dachte diese Karte ist vielleicht hilfreicher als jene des ganzen Kontinents.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln