Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[System X] Neues Forenspiel im/ab Herbst geplant

<< < (6/31) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Blizzard am  5.09.2022 | 16:01 ---Bei Dishonored ging irgendwann leider das Interesse verloren und bei Devil's Run scheiterte es am Spielermangel (steht aber auch alles in den jeweiligen Threads). Das sind, denke ich, zwei überaus legitime Gründe, warum besagte Forenspiele damals dann doch nicht gestartet sind.

Bei SotDL liegen diese Gründe bislang nicht vor (es sei denn, es springen irgendwie noch 3 SotDL-Interessenten plötzlich ab) von daher kann ich, denke ich, in diesem Punkt Entwarnung geben.
Vielleicht wartest du mit dem Anpassen der Werte, bis die Rahmenbedingungen zum Forenspiel bekannt sind. Nicht, dass du dann den angepassten Charakter nochmals überarbeiten musst...

--- Ende Zitat ---

@Dishonored / Devil´s Run

Weiß ich doch warum die nicht gestartet sind, aber sie sind halt nicht gestartet. 2x bei dir angemeldet, 2x ist das Spiel nicht zustande gekommen, eine gesunde Skepsis ist angebracht. Auch, wie du siehst, die nichts an der Begeisterung für das System oder den Char ändert  >;D

@SotDL

Dann überarbeite ich ihn noch mal, das macht ja Spaß (wenn es garnicht anders geht). Auf der anderen Seite, wenn du Uhrwerke nicht ausschließt oder ein Probelm mit der Charakterausrichtung hast, würde ich auf Stufe 0 immer wieder die gleichen Attribute senken und steigern. Soviel Auswahl hat man da ja nicht. Alles andere ist in der Erstellung ja nur Fluff. Der Char würde ja auch als Mensch funktionieren, nur halt ohne die ganzen Nachteile welche das Salz in der Suppe sind  ^-^

Gunthar:
Welche Bücher und Zusätze sind bei der SotDL Charaktererstellung zugelassen?

Outsider:
Ich würde darauf Tippen, nur das Grundregelwerk. Ich denke Blizzard hat nur das zur Verfügung.

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am  5.09.2022 | 16:48 ---Welche Bücher und Zusätze sind bei der SotDL Charaktererstellung zugelassen?

--- Ende Zitat ---

Aber es würde mich mal interessieren, welche Zusätze / Bücher gibt es und haben die Einfluss auf Stufe 0 Charaktere oder erst ab der 1. Stufe ff. wenn man den Lehrlings- Gesellen- Meisterpfad wählt?

Gunthar:
Ich habe SotDL auf Englisch und hatte in einem Sale einige Zusatzbücher gekauft gehabt. interessant ist, dass man Elfen erst mit einem Zusatzregelwerk spielen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln