Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[System X] Neues Forenspiel im/ab Herbst geplant

<< < (2/31) > >>

Philodoof:
Also mein Favorit ist Divergent. Habe die Filme dazu schon mal gesehen und ich mochte die Story.  :)

Blizzard:

--- Zitat von: Outsider am  1.09.2022 | 13:15 ---Schatten des Dämonenfürsten wäre für mich auch mal eine Abwechslung seit langem mal wieder Dark Fantasy zu spielen.
--- Ende Zitat ---
Seelenfänger ist aber auch Dark Fantasy.  ;)


--- Zitat von: Gunthar am  1.09.2022 | 13:19 ---SotDL wäre bei mir auch an der Spitze. Da habe ich sogar die PDFs.

Und es steht 4:0 für den Dämonenfürsten.

--- Ende Zitat ---
Krass. Damit hätte ich nicht gerechnet- insbesondere, dass es so schnell geht. Zumal ich Schatten des Dämonenfürsten ursprünglich gar nicht auf dem Plan hatte und es nur im Nachrückverfahren auf die Liste kam, weil ich was anderes gestrichen habe...
Aber ich stehe natürlich zu meinem Wort, und da SdD bereits 4 Interessenten hat, wird es das als (erstes) Forenspiel geben. :P


--- Zitat von: Philodoof am  1.09.2022 | 19:08 ---Also mein Favorit ist Divergent. Habe die Filme dazu schon mal gesehen und ich mochte die Story.  :)

--- Ende Zitat ---
Geht mir genau so. Habe auch die Filme gesehen und mag die Story und das Setting.

Aber gut, schauen wir mal, was sich noch so tut- es sind ja noch ein paar Tage Zeit zum Sammeln von Interessensbekundungen.

Gunthar:
Sundered Sky und Overlight wären noch meine sekundäre Auswahl.

Outsider:

--- Zitat von: Blizzard am  1.09.2022 | 21:48 ---Seelenfänger ist aber auch Dark Fantasy.  ;)

--- Ende Zitat ---

Da ist der Funke nicht übergesprungen. Genre hin oder her.

Jetzt mal abwarten was du dir überlegt hast zu den Forenspielen.

Shihan:
Hätte bei der Auswahl nur Carphanaum im Blick (die Illustrationen haben mich gepackt).

Aber ich setze gerne aus und lese mal passiv mit, um zu sehen, wie und ob ich nochmal in das Thema reinkomme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln