Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[System X] Neues Forenspiel im/ab Herbst geplant

<< < (14/31) > >>

Outsider:
@Blizzard

Wolltest du nicht noch irgendwelche Gedanken zu Forenspielen mitteilen? Oder kommt da auch erst irgendwann im Oktober  :think:

Blizzard:

--- Zitat von: Outsider am 27.09.2022 | 15:44 ---@Blizzard

Wolltest du nicht noch irgendwelche Gedanken zu Forenspielen mitteilen? Oder kommt da auch erst irgendwann im Oktober  :think:

--- Ende Zitat ---
Ja, wollte ich. Eigentlich. Aber durch die hohe Arbeitsaus-und belastung in den letzten Tagen und die Vorbereitungen für die Con jetzt am Wochenende (die rollenspieltechnisch absolute Priorität hat) bin ich leider noch nicht dazu gekommen. Ich bin auch in Bezug auf die Con ziemlich in Verzug geraten, was die Vorbereitung anbelangt und überlege gerade, ob ich die zweite Runde nicht doch noch absagen soll.

Ich schreibe noch was zu meinen Überlegungen & Gedanken bzgl. Forenspiele - aber das geht eben erst nach der Con. Und ja, das ist dann in dem Fall eben leider erst Anfang Oktober.

Blizzard:
So, nach einigen Tagen der Stille mal ein kleines Update:

Ich konnte heute endlich einen ersten Blick in das GRW werfen und mal (langsam) anfangen mich einzulesen. Sofern nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, kann ich nächste Woche dann mal was zu den Charakteren und zur Charaktererschaffung sagen.  Und ja, die Infos bzgl. der allgemeinen Gedanken zu den Forenspielen werden auch noch kommen. Allerdings möchte ich sie (auch aus pragmatischen Gründen) hier parallel zum anderen Planungs-Thread kundtun. Sprich: Wenn wir im anderen Planungs-Thread so weit sind (und das dürfte in nicht mehr allzu ferner Zeit der Fall sein), dann gibt's auch hier die entsprechenden Infos.

Wundert euch nicht, dass "drüben" mehr los ist- das ist einfach der Con und vor allen Dingen dem Schnellstarter und den vorgefertigten Charakteren von Lex Arcana geschuldet. Geplant war es ja eigentlich anders, aber seit dem letzten Wochenende haben sich einfach die Vorzeichen geändert. Weshalb ich stark davon ausgehe, dass das andere Forenspiel zuerst starten wird. Das soll euch aber -wie gesagt- nicht irritieren.

tartex:
Ich halte mich schon ein Monat ist zurück das zu schreiben, aber irgendwie hatte ich von Anfang an das Gefühl, das du nicht wirklich Interesse am Leiten von SotDL hast und mit der klaren Entscheidung der Spielerschaft hier nicht wirklich Glück bist.

Kann das sein?

Naja, ich musste selbst erst in SotDL hineinwachsen.

Blizzard:

--- Zitat von: tartex am  7.10.2022 | 20:26 ---Ich halte mich schon ein Monat ist zurück das zu schreiben, aber irgendwie hatte ich von Anfang an das Gefühl, das du nicht wirklich Interesse am Leiten von SotDL hast und mit der klaren Entscheidung der Spielerschaft hier nicht wirklich Glück bist.

Kann das sein?
--- Ende Zitat ---
Da würde mich jetzt schon mal interessieren, wie du darauf kommst  ?
Wieso sollte ich ein Forenspiel anbieten, wenn ich kein Interesse habe, das zu leiten? Das wäre ja irgendwie widersinnig, oder?

Was meinst du mit
--- Zitat ---der klaren Entscheidung der Spielerschaft
--- Ende Zitat ---
?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln