Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[V:dA] Stumpfer Biss + Menschlichkeit 8

(1/3) > >>

Shao-Mo:
Also ich hab ein Problem :
... und zwar hab ich mir einen Vampir gemacht, der den Nachteil Stumpfer Biss hat.
Das ist soweit ja kein Problem.
Er hat aber auch Menschlichkeit.
Was bisher auch kein problem ist.
Erst als ich gemerkt habe das Menschlichkeit Pfadstufe 8 = Verletzung anderer (absichtlich oder unabsichtlich) ist.

-> wie kommt der Vampir den nun an sein Blut, ohne seinen Pfad zu verletzen?
Ich hab zwar schon eingie Ideen, aber ich könnte eingie Vorschläge noch gut gebrauchen.

Der Vampir ist ein Wahrer Brujah und es spielt im Römischen Reich 200v.Chr.

Selganor [n/a]:
Wie waere es mit freiwilligen Spendern? (Macht eh' die wenigsten Probleme)

Raven:
Unfreiwillige Spender(Blutlecken), oder Rotes Kreuz? Oder die sadisten Lösung: Mehrschweinchen-Saft

Riot:

--- Zitat von: Raven am 29.06.2004 | 20:01 ---...oder Rotes Kreuz? Oder die sadisten Lösung: Mehrschweinchen-Saft

--- Ende Zitat ---

Rotes Kreuz und Meerschweinchen in Rom 200 v. Chr.??
Ich weis ja nich  ::)

Abgesehen davon sind Leute, die freiwillig ihr Blut spenden, wirklich ne gute Lösung

Shao-Mo:
Und wo bekommt man die her  ??? Kannst ja nicht sagen
"Hey, Leute. Spendet Blut und euch geht es gut!"  :P
und wo soll das Zeug denn gelagert werden? Gibt ja keine Kühlhäuser.

btw war meine Überlegung, das ich mich irgendwie in den Schlachthäusern einniste, oder Verbindugnen erstelle.
Wenn die Leute ihre Kuh koscher wollen, bleibt ja ne Menge übrig.  ;D. Muss der Char halt min. jede Woche mal reinschauen. Leider nur für Städte geeignet.

Alternativ kann man ja auch sagen: Adios Pfadwert 8 und Willkommen Pfadwert 7. Würde das Problem aus der Welt schaffen. Ist aber eine schlechte Lösung.


Meint ihr das ein Tzimisce an den Beisserchen was ändern könnte, wenn man mal einen trifft (natürlich unter Einsatz von 20EP)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln