Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D neue Version 2024 kauft ihr neu oder nicht mehr?

<< < (13/18) > >>

Megavolt:

--- Zitat von: Arldwulf am 13.09.2022 | 01:04 ---Eine bessere Einbindung der Nichtkampfsituationen,

--- Ende Zitat ---

~;D Das hast du jetzt aber schön gesagt.

Nodens Sohn:

--- Zitat von: Gunthar am 11.09.2022 | 16:43 ---Werdet ihr die neue D&D Version im Jahr 2024 kaufen, abwarten oder nicht? Oder nur noch das Zeug auf D&D-Beyond holen?

--- Ende Zitat ---

Ich werde jetzt 2 Jahre lang lamentieren, dass ich das überhaupt nicht brauche, ich mit meiner 5E sehr zufrieden bin, trotzig in meinen Bart grummeln - um es dann schlussendlich doch zu kaufen. Einfach weil die Neugierde zu groß ist.

Und dann ... kommt darauf an was so alle in deutsch herauskommt. Englisch kauf ich nicht mehr.

Fezzik:
Ich sitz das mal aus. Bisher bin ich glücklich und zufrieden mit dem ganzen alten und Retro Krams. Wer weiß was in zwei Jahren is.

Mithras:
Ich kaufe nur noch Sachen auf deutsch, es wird so viel derzeit übersetzt das ich auf fast alles auf deutsch warte. Nur ganz wenige Ausnahmen werden auf Englisch gekauft weil die potentiell nie als Übersetzung kommen werden. Also wenn One D&D auf deutsch kommt werde ich es mir mal ansehen aber da mir D&D 5 nicht gefällt werde ich es nur mit einer 50/50 Chance kaufen wenn es wirklich anders wird als die 5E. Was ich aber nicht glaube. Ich bin mit DCC und Swords & Wizardry gut bedient.

Rodmalas:
Werde voraussichtlich kaufen und auch über D&D Beyond auf Englisch (sofern deren VTT ne schicke Anbindung kriegt). Ist einfach das einzige System das universell gut in meinem Bekanntenkreis läuft ¯\_(ツ)_/¯

Es besteht natürlich immer eine kleine Chance, dass Sie es jetzt auf den 2 Jahren bis Release noch verreißen, aber ich bin relativ optimistisch das es laufen wird. Viele der angekündigten Änderungen aus dem Playtest Material kam ganz gut an in meiner Gruppe. Würde mir auf jeden Fall noch ein paar mehr Änderungen wünschen, aber da kommt ja bestimmt auch noch was über die kommenden Monate.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln