Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D neue Version 2024 kauft ihr neu oder nicht mehr?
Weltengeist:
--- Zitat von: tartex am 16.09.2022 | 19:45 ---Naja, wenn man bedenkt wie sparsam WotC mit Veröffentlichungen ist, während Paizo einem die Regalwände mit einer unspielbaren Menge an Abenteuerpfaden und Zusatzbänden zuballert, bin ich da nicht so sicher.
--- Ende Zitat ---
Nennt sich "Auswahl". Klar gibt's das Paizo-Abo, aber letztlich zwingt dich keiner, die alle zu kaufen. ;)
Dass einem WotC gar nicht erst Auswahl bietet, finde ich viel schlimmer. Ich brauche den Verlag nicht dafür, dass er für mich entscheidet, was ich zu brauchen habe, sondern dass er mir Angebote macht.
schneeland:
--- Zitat von: tartex am 16.09.2022 | 19:45 ---Naja, wenn man bedenkt wie sparsam WotC mit Veröffentlichungen ist, während Paizo einem die Regalwände mit einer unspielbaren Menge an Abenteuerpfaden und Zusatzbänden zuballert, bin ich da nicht so sicher.
--- Ende Zitat ---
Sollte keine inhaltliche Wertung sein (habe auch keine hohe Affinität zu PF). Es ging mir vor allem darum, dass man bei Paizo kostenlose PDFs zu den gedruckten Büchern bekommt und, wenn ich das richtig verstanden habe, 10€ Rabatt auf das PDF, wenn man ein VTT-Produkt kauft (und umgekehrt). Und diesbezüglich sieht's bei Wizards in der 5e einfach mau aus.
Bospa:
Ach so, alles klar, dann bin ich jetzt abgeholt, danke allerseits :d
Gunthar:
Ein Aspekt, wo ich auch ziemlich meh finde, dass man bei DnDBeyond für die PDFs den gleichen Preis bezahlen musste, wie für die gedruckten Bücher. Wenn das so bleibt, denke ich nur noch die digitalen Versionen zu holen.
Leonidas:
Es sind bei DnD Beyond ja nicht mal pdfs.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln