Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Neues Forenspiel] Lex Arcana

<< < (4/15) > >>

Rolf1977:
Okay habe das PDF mittlerweile gefunden und mich mal grob eingelesen.

Zäumen wir es mal von hinten auf.
Der Seher ist das Konzept mit dem ich am wenigsten anfangen kann.
Kämpfer sind mir auf lange Sicht oft zu einseitig und etwas langweilig.
Der Gelehrter könnte interessant sein fällt mir persönlich aber oft schwer das realistisch im Spiel um zu setzten.
Der Kundschafter ist schön flexibel und eigentlich das was ich am häufigsten spiele, daher würde ich mal gerne was anderes spielen.
Die Diplomatin könnte die für mich interessanteste Option sein und klingt sehr vielschichtig.

Von daher wäre meine Priorität also die Diplomatin  :D

Blizzard:
Beim Jupiter!  :korvin:

Da haben die Götter wohl meinen Wunsch bzw. mein Flehen nach mehr/genügend Mitspielern doch noch erhört...

Ich freue mich über alle Interessenten. :)


--- Zitat von: Rolf1977 am 24.09.2022 | 14:38 ---Habe gelesen das der ein oder andere hier schon geschrieben hat welche Rolle er spielen möchte. Wo finde ich den die Infos. Habe das wohl irgendwie übersehen
--- Ende Zitat ---
Dass ich das PDF zum Schnellstarter nicht (schon) früher verlinkt habe, lag einfach daran, dass es bislang noch nicht genügend Interessenten gab.

Da es aber nun genug Interessenten gibt, nochmal für alle:
Den (deutschen) Lex-Arcana Schnellstarter könnt ihr hier downloaden.

In eurem eigenen Interesse solltet ihr die Seiten 22-47 nicht lesen.


--- Zitat von: Sard am 24.09.2022 | 17:26 ---Klingt gut, ich glaube aber ich wäre dann einer zuvirl.
Viel Spass, Custodes.

--- Ende Zitat ---
Hm. Eigentlich könntest du den Platz von Katharina übernehmen, dann müssten wir den Start des Forenspiels nicht verschieben bzw. dann wäre das Forenspiel unabhängig vom anderen Forenspiel. Andererseits will ich aber auch jetzt erstmal keinen per se ausschließen der  Interesse am hiesigen Forenspiel hegt .
Ich leite Lex Arcana ja in einigen Tagen auf einer Convention. Dann kann ich da schon mal erste (praktische)Erfahrungen sammeln und dann auch schauen, ob es möglich ist, einen sechsten Charakter noch irgendwie im Abenteuer unterzukriegen, oder nicht.

Rolf1977:
Nur mal so ganz grob gefragt und zur eigenen Planung.
Für wann in etwa ist der Start der Runde denn geplant?

Sard:

--- Zitat von: Blizzard am 24.09.2022 | 23:00 ---Hm. Eigentlich könntest du den Platz von Katharina übernehmen, dann müssten wir den Start des Forenspiels nicht verschieben bzw. dann wäre das Forenspiel unabhängig vom anderen Forenspiel. Andererseits will ich aber auch jetzt erstmal keinen per se ausschließen der  Interesse am hiesigen Forenspiel hegt .
(...)

--- Ende Zitat ---

Sprich mich bitte per PM an, wenn ich einspringen darf. Würde mich freuen, will aber auch niemandem den Platz wegnehmen!.

Sard:

--- Zitat von: Blizzard am 24.09.2022 | 23:00 ---
Ich leite Lex Arcana ja in einigen Tagen auf einer Convention.

--- Ende Zitat ---

Welche Konvention? On- oder Offline?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln