Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Neues Forenspiel] Lex Arcana

<< < (6/15) > >>

Blizzard:
So, ich bin zurück von der Con.

Ich habe ja 2 Runden Lex- Arcana geleitet- und was soll ich sagen? Beim Jupiter! :korvin:

Ganz offensichtlich war Fortuna mir hold, denn beide Runden haben eingeschlagen wie der Blitz! :headbang:

Wenn ich ehrlich bin, dann hatte ich während der Con nicht wirklich Zeit, mir Gedanken zu machen, ob und wie man einen sechsten Charakter noch einbauen kann bzw. könnte.

Aber auf der Rückfahrt hatte ich dann Zeit- und da fiel es mir dann auch einfacher mit der gewonnenen Erfahrung aus den beiden Runden.

Und ich muss sagen: Ja es gibt/gäbe durchaus noch eine Möglichkeit, einen 6. Charakter einzubauen. Dazu müsste ich aber von Dir @Katharina wissen, ob du dennoch mitspielen willst-oder nicht.

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: Blizzard am  3.10.2022 | 12:27 ---So, ich bin zurück von der Con.

Ich habe ja 2 Runden Lex- Arcana geleitet- und was soll ich sagen? Beim Jupiter! :korvin:

--- Ende Zitat ---

Ich kann da nur sagen: das System macht sehr viel Spaß und der Blizzard hat das ziemlich gut geleitet.  :headbang:

Camo:
Jupp, macht viel Laune. Und es gibt noch Tonnen von Material, das auf Deutsch noch nicht mal angekündigt ist.
Die "Hintergrund-Lexikon", die Sourcebooks zu Aegyptus, Dacia & Thracia, Italia sind schon draußen auf italienisch und Englisch, dazu nicht wenige zusätzliche Abenteuer. Und Britannien sowie ein zweiter Abenteuerband kommen in Kürze. Ich bin sehr gespannt. ^^

Katharina:

--- Zitat von: Blizzard am  3.10.2022 | 12:27 ---Und ich muss sagen: Ja es gibt/gäbe durchaus noch eine Möglichkeit, einen 6. Charakter einzubauen. Dazu müsste ich aber von Dir @Katharina wissen, ob du dennoch mitspielen willst-oder nicht.

--- Ende Zitat ---

Ja, ich wäre weiterhin gerne dabei. Möchtest du denn DSdD und Lex Arcana gleichzeitig starten? Bzw. wie lange denkst du, dass die beiden Abenteuer dauern werden? Ich möchte den Start auch nicht zu lange aufhalten. Ein paar Wochen lang schaffe ich beide Forenspiele parallel, denke ich. Nur längerfristig wäre es mir dann wohl irgendwann zu viel.

Blizzard:

--- Zitat von: Katharina am  3.10.2022 | 22:37 ---Ja, ich wäre weiterhin gerne dabei.
--- Ende Zitat ---
Das freut mich. :)


--- Zitat --- Möchtest du denn DSdD und Lex Arcana gleichzeitig starten? Bzw. wie lange denkst du, dass die beiden Abenteuer dauern werden? Ich möchte den Start auch nicht zu lange aufhalten. Ein paar Wochen lang schaffe ich beide Forenspiele parallel, denke ich. Nur längerfristig wäre es mir dann wohl irgendwann zu viel.
--- Ende Zitat ---
Es war der ursprüngliche Plan, mit beiden Forenspielen einigermaßen parallel zu starten bzw. erst mit SotDL und dann (kurze Zeit später) mit Lex Arcana. Mittlerweile haben sich aber die Vorzeichen- auch dank des Wochenendes- geändert, so dass wir mit Lex Arcana eigentlich schon gegen Ende dieser Woche starten könnten. Schon erstaunlich, was schon ein Schnellstarter (und vorgefertigte Charaktere erst!) so alles bewirken können...(*scnr* ~;D)

Zur Länge der beiden Abenteuer schreibe ich noch was im Rahmen der allgemeinen Gedanken zu den Forenspielen, die ich mir im Sommer gemacht habe (kommt noch).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln