Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Neues Forenspiel] Lex Arcana

<< < (9/15) > >>

Hinxe:
1. Aulus
2. Pendaran

Blizzard:
Gut.

Dann fehlt jetzt nur noch Gorai mit ihren Charakterwünschen.

Nachdem das erledigt ist, gehe ich alle Charakterwünsche nochmal durch und werde jedem von euch einen Charakter zuteilen. Ich versuche natürlich, mich da nach euren Wünschen zu richten-kann aber nicht versprechen, dass jeder von euch auch seinen 1. Wunsch (-Charakter) bekommt (vor allen Dingen, wenn sich zu viele Wünsche überschneiden).

Sobald die Zuteilung (der Charaktere) erfolgt ist, möchte ich euch bitten, für euren Charakter eine Farbe auszusuchen. Es stehen alle Farben zu Verfügung außer grün, rot und hellgrün.

Ihr solltet nach Möglichkeit eine Farbe (aus)wählen die
a) skinunabhängig gut zu lesen ist (es also keinen Unterschied macht, ob jemand den Tag-oder Nachtskin verwendet)
und
b) nicht zu ähnlich zu einer bereits gewählten Farbe ist (einfach um Missverständnisse zu vermeiden). Wenn also jemand bereits blau für seinen Charakter gewählt hat, solltet ihr nach Möglichkeit vielleicht nicht unbedingt dunkelblau für euren Charakter wählen (bzw. vice versa).

Danach gibt's dann noch ein paar allgemeine Informationen zum Forenspiel von mir. ^-^

Rolf1977:
Dann wähle ich die Farbe Pink

Sard:
Blaugrün ist meine Wahl

Blizzard:
Eigentlich sollte die (Aus)Wahl der Charakterfarbe ja erst nach der Zuteilung der Charaktere erfolgen. Aber egal. Nachdem zwei jetzt eh schon damit angefangen haben, mögen bitte auch die anderen noch eine Farbe für ihren Charakter auswählen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln