in meiner Fantasy-Welt begab es sich mal dass in einer abgelegenen Höhle ein paar Kultisten ein Portal zur Dimension der Gestaltwandler öffneten und deren Königin in meine Fantasy-Welt brachten. Zeitgleich kam von der anderen Seite der Höhle die Abenteurergruppe, die dort irgendwelche dunklen Machenschaften vermuteten. Das Zusammentreffen haben nun weder die Kultisten, noch die Gestaltwandlerin überlebt.
Ganz nach dem Motto "man begegnet sich immer (mindestens) zweimal" habe ich seitdem den Gedanken im Hinterkopf, dass die Abenteurergruppe irgendwann in der Zukunft wieder in Kontakt mit den Gestaltwandlern kommt, deren Königin die Gruppe getötet hatte...
Nun hat meine Fantasy-Welt genügend eigene Probleme so dass ich mir bisher noch keine Gedanken darüber gemacht habe was der plötzliche Tod der Gestaltwandler-Königin in der Dimension der Gestaltwandler ausgelöst hat und wie dann das spätere Zusammentreffen der Gruppe mit anderen Gestaltwandlern aussehen könnte. Wollen die den Tod ihrer Königin rächen, sind sie froh dass die Gruppe die Königin/Tyrannin beseitigt hat oder wie oder was?
[Nun gut, zu mindestens habe ich mir schon mal so weit Gedanken gemacht, dass beim nächsten Zusammentreffen bei den Gestaltwandlern entweder schon bekannt ist oder noch herauskommt, dass die Abenteurergruppe für den Tod der Königin verantwortlich ist.]
Aber hier gibt es doch sicherlich eine großen Menge an Interessierten die uns mit ihren abenteuerlichen, mysteriösen, abstrusen Ideen überraschen können...
Ich bin gespannt...
P.S: was ich noch vergaß zu erwähnen: die Gestaltwandlerin hatte den Plan meine Fantasy-Welt im geheimen zu übernehmem und ihrem Reich anzugliedern (ersetzen der hiesigen Anführer eben durch Gestaltwandler). Den Kultisten, die ihr das Portal geöffnet hatten, hatte sie davon natürlich nichts verraten.