Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Veröffentlichungen für D&D 5E auf deutsch
Mithras:
Was ist denn noch die nächsten Monate angekündigt für D&D 5E auf deutsch? Ich weiss von der neuen Starterbox, dem sL Schirm und der neuen Version von Strahd. Kommt noch etwas? Einige Sachen fehlen ja noch: Icewind Dale, Strixhaven, Wild besonders the Withlight, dann Candle keep, Radiant Citadel und Spelljammer. Ich habe keine gute Übersicht gefunden dazu.
Vash the stampede:
Hier schon geschaut?
Mithras:
Nee, weil ich die Liste nicht gefunden habe und ich nicht weiss ob die offiziell ist. Ich hätte ja gerne so etwas offiziell von WotC bestätigt bzw. von der deutschen Vertreterin dafür. Aber ich sehe mir die Liste mal an, danke für den Link!
aikar:
Eine bessere Liste wirst du nicht finden. Wizards kündigt auf Twitter an und damit hat es sich. Die neuesten Ankündigungen sind Wild beyond the Withlight und Fizbans Treasury of Dragons für 2023. Alles was für 2022 noch offen ist (Starterbox, Strahd, SL-Schirm) hast du ja schon genannt.
--- Zitat von: Mithras am 5.10.2022 | 06:08 ---Einige Sachen fehlen ja noch: Icewind Dale, Strixhaven, Wild besonders the Withlight, dann Candle keep, Radiant Citadel und Spelljammer.
--- Ende Zitat ---
Es fehlen noch mehr Sachen:
Neben Strixhaven die anderen Magic-Settings Ravnica und Theros, dann Aquisitions Incorporated und Explorer's Guide to Wildemouth. Früher hieß es mal, die können aus Lizenzgründen nicht kommen, aber da jetzt alles bei Wizards liegt, wer weiß.
Ich tippe noch auf Candlekeep oder Citadel (Eine Abenteuer-Sammlung) und evtl. Spelljammer (ein Setting) zusätzlich zu WbtW (Eine Kampagne) und FToD (ein Hintergrundband) 2023. Aber das ist reine Spekulation!
Zanji123:
dafür das hier so ein riesen Konzern dahintersteckt ist die Geschwindigkeit mit der in andere Sprachen übersetzt wird echt grausig lahm
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln