Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage HeXxen

<< < (8/28) > >>

Seraph:
Abo!

...now you have my attention!

Mithras:
Wann kommt denn das jetzt raus? Ich dachte das sollte im Februar oder März erscheinen?

sma:

--- Zitat von: Mithras am 15.02.2023 | 17:36 ---Wann kommt denn das jetzt raus? Ich dachte das sollte im Februar oder März erscheinen?

--- Ende Zitat ---
Naja, das "Erscheinen sollen die Produkte noch vor dem zweiten Quartal 2023" sagt der Artikerl. Das wäre dann spätestens der 31.3.2023. Aber ich würde dafür nicht die Luft anhalten sondern vermuten, dass das länger brauchen wird. Erst mal werden die doch ihre zweite Auflage von Hexxen machen wollen und hoffentlich etwaige Änderungen auch in die Savage World Version übernehmen wollen und das nicht etwa auf der ersten Auflage basieren lassen. Dessen Krautfunding soll am 15.3. starten. Und selbst wenn sie's "rushen", kann ich mir nicht vorstellen, dass ein neues Hexxen noch in Q2 erscheint, eher in Q3, vielleicht zur Spiel. Und dann mag's ja auch die Savage Worlds Version davon geben. Würde doch Sinn ergeben, beides gemeinsam zu bewerben, oder?

schneeland:
Erschiene mir auch plausibel. Wenn man schon eine neue Edition des Ursprungsregelwerks bringt, möchte man die SaWo-Variante ja vermutlich möglichst gut darauf abstimmen.

Mithras:
Mann, noch so lange hin...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln