Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Bester D&D 5e-Settingband
Raven Nash:
Das Midgard Worldbook ist ein Wälzer. Wenn man bedenkt, dass darin nichtmal die ganze Welt an sich beschrieben ist (es fehlen die Southlands und der Osten), kann man ermessen, wie viel Information da drin steckt. Würde ich gerne den typsichen D&D-Zoo spielen wollen, wäre Midgard das Setting meiner Wahl. Nicht so grellbunt wie Tal'Dorei oder Wildemount, deutlich von nordischen und slawischen Mythen inspiriert und extrem vielfältig.
Orok:
Ich würde ja Curse of Strahd sagen, wobei es ja eher eine Kampagne ist, als ein Settingband. Finde aber die Beschreibung ist auch ein Klasse Sandkasten. Vom Querlesen mag ich auch den Strixhaven Band ganz gerne. Ist halt mal was anderes. Harry Potter auf Koks!
Weltengeist:
Sagt mal:
--- Zitat von: aikar am 11.10.2022 | 13:42 ---3) Planegea. Steinzeit-D&D mit interessanten Twists auf die klassischen D&D-Tropes. Gerade die richtige Menge an Hintergrundbeschreibung und haufenweise Abenteueraufhängern um lange damit zu spielen. Und Dinosaurier ;D
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 11.10.2022 | 16:41 ---This. :headbang:
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: JohnLackland am 11.10.2022 | 16:39 ---Planegea - prähistorisches Fantasy, auf der Erde wandelnde Götter, Dinosaurier (viele Dinos), Völker die am entstehen sind (Zwerge aus den Stein gewachen, Elfen Halb-Ätherisch), habe ich schon Dinosaurier gesagt?
--- Ende Zitat ---
Ich geiere da ja auch drauf, aber meines Wissens ist das noch gar nicht erschienen (auch nicht als PDF), oder? Seid ihr Backer und habt eine Vorabversion? Oder hab ich was nicht mitgekriegt?
JohnLackland:
--- Zitat von: Weltengeist am 12.10.2022 | 16:16 ---Sagt mal:
Ich geiere da ja auch drauf, aber meines Wissens ist das noch gar nicht erschienen (auch nicht als PDF), oder? Seid ihr Backer und habt eine Vorabversion? Oder hab ich was nicht mitgekriegt?
--- Ende Zitat ---
Du kannst das PDF hier kaufen für nen Zwani: https://atlas-games.com/product_tables/AG3720, daher habe ich mein Wissen ;-) (und sobald es das als Paper gibt hohl ich es mir beim Sphärendude ;-))
Weltengeist:
--- Zitat von: JohnLackland am 13.10.2022 | 09:21 ---Du kannst das PDF hier kaufen für nen Zwani: https://atlas-games.com/product_tables/AG3720, daher habe ich mein Wissen ;-) (und sobald es das als Paper gibt hohl ich es mir beim Sphärendude ;-))
--- Ende Zitat ---
Ah, vielen Dank! :d
Da die noch nicht auf Drivethru sind (nur das Preview) und bei ihrem eigenen Shop die noch nicht lieferbare Printversion voreingestellt war, habe ich das nicht gefunden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln