Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Wildheart / Snowsaga

<< < (2/8) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Rolf1977 am 12.10.2022 | 16:16 ---Okay

Dann bin ich ja mal gespannt und freue mich darauf

--- Ende Zitat ---

Erst mal braucht es noch ein paar Anmeldungen.

Ich denke 4 sollte ich anpeilen. 2 wäre die absolute Notlösung aber machbar.

Schön das du dabei bist. Wie sieht es mit deiner Forenspielerfahrung aus? Wo hast du bisher gespielt und was?

Rolf1977:
Ich habe bei dnd-gate bisher gespielt. Dort hauptsächlich Pathfinder in mehreren Runden. Aber auch 7th Sea. Wie lange genau kann ich schon gar nicht mehr sagen, aber könnte bestimmt auch schon 5 Jahre sein die ich in dem forum aktiv bin

Outsider:
Cool.

D.h. Forenspielerfahrung ist vorhanden.

Wie wurden im D&D Gate Kämpfe abgehandelt? Ich könnte mir vorstellen, dass die TP Kämpfe recht lange gedauert haben.

Etwas das ich für das Forenspiel hier vermeiden möchte. Kämpfe ja, aber dann kurz und knackig.

Klappt wohl ganz gut mit den Regeln.

Aber wie sind da deine Erfahrungswerte für die von dir gespielten Systeme?

Gunthar:
Melde mein Interesse an.. Das System scheint ein paar Ähnlichkeiten mit WHFRP 2e zu haben.
Wie funktioniert das Magiesystem genauer? Ist das ein modulares System?

Katharina:
Ich bin ja bekanntlich ein großer Fan von deinen Forenspielen und melde daher auch einmal Interesse an. Anfang 2023 sind die Forenspiele von Blizzard schon wieder vorbei, sodass ich dann auch wieder Kapazitäten haben sollte.

Trudvang habe ich bislang einmal gespielt, allerdings hat das System bei uns nicht wirklich gezündet, weshalb es bei einem Oneshot geblieben ist. Das Setting hat mir allerdings gut gefallen und auch deine Andeutungen zu den Abenteurn klingen für mich interessant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln