Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 28.10.2024 | 08:30 ---Rotkäppchen wär doch cool gewesen oder Ronja Räubertochter. Eyleeg empfinde ich als eher garstig |:((
Ich schreib später was :)
--- Ende Zitat ---
Vielleicht wäre Gylfi netter gewesen, wenn er die arme Eyleeg als eine Ronja Räubertochter gesehen hätte, die nur ein wenig Pech hatte sich im Wald zu verirren. Einem Wald von dem ihr wisst, dass es faktisch jeden treffen kann. Vielleicht ist das arme Ding ja nur einer Spur aus unwiderstehlich guten Beeren gefolgt und bevor es sich versah hatte der Wald es in seinen Fängen. Aus der reinen, unschuldigen Motivation nur die besten, süßesten Beeren für den Vater zu sammeln.
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 28.10.2024 | 10:48 ---Vielleicht wäre Gylfi netter gewesen, wenn er die arme Eyleeg als eine Ronja Räubertochter gesehen hätte, die nur ein wenig Pech hatte sich im Wald zu verirren. Einem Wald von dem ihr wisst, dass es faktisch jeden treffen kann. Vielleicht ist das arme Ding ja nur einer Spur aus unwiderstehlich guten Beeren gefolgt und bevor es sich versah hatte der Wald es in seinen Fängen. Aus der reinen, unschuldigen Motivation nur die besten, süßesten Beeren für den Vater zu sammeln.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich dürfte auch Ronja Räubertochter bei Gylfi nicht sinderlich gut ankommen. Sie lehnt sich ebenfalls gegen ihren Vater auf und zieht in den Wald. Wenn ihr das was passiert, ist sie selbst Schuld, wenn sie es darauf ankommen lässt.
Outsider:
@Hinxe
Gylfi ist schon ein harter Knochen ;D spannt einem Häuptling die Liebste aus, verurteilt aber kleine Kinder weil sie das tun was kleine Kinder so machen...Probleme :D
@all
Bei Gylfis Erklärungen am nächsten Morgen könnt ihr alle mal einen Wurf auf Knowledge oder Faith machen (je nachdem was euch besser liegt).
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 30.10.2024 | 11:49 ---@Hinxe
Gylfi ist schon ein harter Knochen ;D spannt einem Häuptling die Liebste aus, verurteilt aber kleine Kinder weil sie das tun was kleine Kinder so machen...Probleme :D
--- Ende Zitat ---
Und er hat dafür teuer bezahlt, oder ;)
Und klein ist die doch auch nicht mehr. 8 Jahre war Eyleeg ca.? Da musste sie ja schon fest mitarbeiten, gehe ich von aus. Gylfi findet, dass sie in dem Alter schon hätte lernen können, dass man auf Erwachsene zu hören hat.
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 30.10.2024 | 15:27 ---Und er hat dafür teuer bezahlt, oder ;)
Und klein ist die doch auch nicht mehr. 8 Jahre war Eyleeg ca.? Da musste sie ja schon fest mitarbeiten, gehe ich von aus. Gylfi findet, dass sie in dem Alter schon hätte lernen können, dass man auf Erwachsene zu hören hat.
--- Ende Zitat ---
So kurz vor der Hochzeit... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln