Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (288/293) > >>

Outsider:
Das Schwert hat folgende Werte:

Uraltes Schwert aus Mitraka, von Zwergen geschmiedet, es Erschlug den Drachen Elmsfeuer / 2H / MA 22 / Schaden 1W10+4 (OR 7-10) (Gegen Drachen 1W10+7 (OR 7-10)

Das Schwert gewährt 1 zusätzliche Kampfaktion pro Runde, es hebt den Rüstungsschutz des Trägers um +3 und der Träger nimmt von Drachenodem nur 1/2 Schaden.

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 12.02.2025 | 20:27 ---Altes Kapitel zu, neues Kapitel ist auf.

Viel Spaß  >;D

@Gylfi bitte wieder einen Furchtwurf machen (Zielwert kleiner gleich 40)

Falls nicht geschaft -> Angst -> 1W10+4 (OR 10).

--- Ende Zitat ---

Ich hab den Schwellenwert erreicht, würfel ich jetzt einen W10 nach oder W10+4?

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 13.02.2025 | 08:05 ---Ich hab den Schwellenwert erreicht, würfel ich jetzt einen W10 nach oder W10+4?

--- Ende Zitat ---

Der Schwellenwert ist eine natürliche 10. Deine 6 löst also keinen zweiten Wurf aus. Selbst dann nicht wenn ein Bonus das Endergebnis anhebt.

Glück im Unglück!

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 13.02.2025 | 16:38 ---Der Schwellenwert ist eine natürliche 10. Deine 6 löst also keinen zweiten Wurf aus. Selbst dann nicht wenn ein Bonus das Endergebnis anhebt.

Glück im Unglück!

--- Ende Zitat ---

Immerhin!

Ich kommer erst am Wochenende wieder zum Schreiben. Wenn Du schon willst, Katharina, immer zu.

Hinxe:
Sorry für den Doppelpost, ich sehe aber, dass ich noch nen Furchtwert 5 stehen habe (denke auch von Eyleeg). War der abgebaut oder addieren ich drauf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln